<= Anzeige
- ANZEIGE -
FOLGE UNS AUF TWITTER:
BATTLEFIELD-3.ORG AUF YOUTUBE:
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:
BATTLEFIELD-3.ORG - GAMESERVER:
Low-Ping Game Servers

Erste Screenshots zu Battlefield 3 aufgetaucht! *UPDATE*

battlefield 3screenshots & wallpaper
Kurz nach dem Release von Battlefield Bad Company 2 ist es endlich Zeit geworden. Zeit, dass erste Informationen zu Battlefield 3 auftauchen. Zeit dafür, dass eines der legendärsten, epischsten Spiele der Weltgeschichte endlich offiziell auf dem Präsentierteller der Geschichte aufmarschiert. Nun ja - ganz offiziell ist Battlefield 3 wohl noch nie vorgestellt worden. Aber dafür hat nun ein ehemaliger Mitarbeiter von Dice - genauer gesagt: Gordon Van Dyke - aus Frust über die laut Gerüchten nicht ganz friedlich verlaufene Kündigung einige Artworks rund um Battlefield 3 herausgegeben. Und was man sieht - alter Schwede ist das GEIL!...

*UPDATE*
...Und natürlich auch komplett erstunken und erlogen. Natürlich handelt es sich bei den hier zur Schau gestellten Bildern nicht im Wallpaper, Screenshots oder was auch immer; sondern schlicht und ergreifend um offizielle Bilder anderer Spiele und von Fans erstellte Wallpaper. Kurz - und der Vollständigkeit halber - die Übersicht aller von uns zu fiesen und verwirrenden Zwecken missbrauchten Spiele: Battlefield 2; Killzone 2; Front Mission: Evolved: F.E.A.R; Call of Duty: Modern Warfare; unbekannte Stadt und Frontlines: Fuel of War.

Kurz und gut - wir fassen für euch die aus den Bildern stammenden Fakten trotz akuter Begeisterungsattacken, die jegliches geregeltes Arbeiten fast unmöglich machen, kurz und knapp zusammen.

    - Battlefield 3 spielt in der nahen Zukunft.
    - Anscheinend wird man sich diesmal mehr auf große Städte und urbanes Gelände beschränken.
    - Offensichtlich werden die Soldaten deutlich mehr nach den eigenen Wünschen anpassbar sein, als man es sich jemals vorgestellt hat.
    - Wie in Bad Company 2 soll es eine starke Singleplayerkampagne geben. Auf Nachfrage hat Gordon Van Dyke dies uns gegenüber bestätigt.
    - Ebenfalls neu mit an Bord: Ein an Mirrors Edge erinnerndes Movement-System.
    - Anscheinend gibt es wohl auch fernsteuerbare Drohnen.
    - Battlefield 3 erscheint laut Gordon Van Dyke für Xbox360. Playstation 3 und PC.


Was man hierbei nun auch noch beachten muss: Viele der Bilder sind "Target Screenshots" - also Screenshots, die dem optischen Niveau entsprechen sollen, wenn das Spiel fertig ist. Dazu gibt es ein oder zwei sehr gering aufgelöste Bilder, die ganz klar noch "Work in Progress" sind. Und auch wichtig: Ein richtiges handgemaltes Bild gibt es auch noch. Und - was noch wichtiger ist! - die Screenshots stammen aus verschiedenen Phasen der Entwcklung, können also manchmal etwas vom Stil variieren.

Wir sind begeistert. Das, was man jetzt nun sehen durfte, ist einfach nur genial. Und - so viel kann und darf man verraten - es wird in den nächsten Stunden noch besser. Im Moment läuft nämlich der Upload eines großen Videos, dass allererste Ingame-Szenen aus einem internen Playtest zeigen soll. Wir warten also hochgespannt. Und beten, dass Battlefield 3 trotz des leicht in die Zukunft gepackten Szenarios bei allen Spielern die nötige Liebe bekommen wird. Ich bin zumindest hellauf begeistert und verliebt.

battlefield 3screenshots & wallpaper battlefield 3screenshots & wallpaper

battlefield 3screenshots & wallpaper battlefield 3screenshots & wallpaper

battlefield 3screenshots & wallpaper battlefield 3screenshots & wallpaper

battlefield 3screenshots & wallpaper
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
am 01.04.2010 um 11:31 Uhr

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:







x