- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

ERST AB 18 JAHREN FREIGEGEBEN?!

22.08.2009 - 13:35
Bad Company

Wer noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat, Bad Company 2 aber auf der GamesCom in voller Pracht anzocken wollte - dem blühte eine unschöne Überraschung: Ein gigantischer und in fieser roter Farbe gehaltener Aufkleber grüßte wie ein Teufel vom EA- Stand. Seine Botschaft: Verzieh dich. Du kleiner Sack.

Also: Wer noch nicht 18 ist, und nur für Bad Company 2 auf die GC fahren will: Lasst es. In Bad Company 2 gibt es nämlich zum ersten Mal überhaupt in einem Spiel der Battlefield- Franchise Blut, auch die Physik der Körper ist komplett überarbeitet worden. So sieht man, mit welch beeindruckender Gewalt jede Kugel in den Körper einschlägt, wie der ganze Körper von einer Druckwelle nach hinten geschlagen oder gepresst wird. Eine wunderbar offensichtliche Treffer- Rückmeldung - nur nicht wirklich im Sinne der USK oder der vertrockneten alten Saftsäcke in der Politik. Das lässt es auch sehr wahrscheinlich werden, dass Bad Company 2 in Deutschland erst ab 18 Jahren freigegeben wird.

Wir hoffen, dass ihr euch trotzdem weiter auf BC2 freut, wünschen euch einen supertollen Tag - und raten allen anderen, die die GC besuchen: Versucht nicht, Diablo 3 oder Starcraft 2 anzuspielen. Die Schlangen sind nämlich so lang, dass sie bis zum Horizont reichen. Versucht lieber - sofern ihr alt genug seid - euer Glück mit Bad Company 2. Das lohnt sich nämlich wirklich...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 13.10.2009 20:08 Uhr - Modern Warfare 2: Ungeschnitten in Deutschland!
- 30.03.2009 16:25 Uhr - Games // Warum ihr Prototype kaufen müsst!
- 28.10.2008 18:10 Uhr - Left 4 Dead meets USK






x
Changenav Changenav Changenav Changenav