- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

GADGETS UND SPEZIALISIERUNGEN DES ASSAULT

28.02.2010 - 23:59 - Sie sind oftmals von allerhöchster Bedeutung für das eigene Team: Gadgets. Da gibt man Munition aus, da erledigt man ganze Squads mit seinem Granatenwerfer. Oder man deckt seine Teamkameraden mit einer dicken Rauchwand.
Anders als die Gagdgets sind Spezialisierungen oftmals gar keine Gegenstände, sondern Verbesserungen: Man gibt Munition schneller aus, rüstet seine Waffe mit einem zum eigenen Spielstil passenden Zielfernrohr aus oder kann plötzlich mehr Munition mitschleppen, mehr Kugeln im Magazin zu haben oder im Notfall schneller sprinten.


Gadgets

Ammobox
Benötigte Punktzahl
0
Sobald die Box auf den Boden gelegt worden ist, werden die Munitionsvorräte in einem gewissen Berreich - komplett unabhängig von Kaliber und Art - aufgestockt. Dieser Effekt kann mit Spezialisierungen deutlich verstärkt werden.


40mm Granatwerfer
Benötigte Punktzahl
0
Der Granatenwerfer kann über 400 Meter weit feuern, und verschießt dabei hochexplosive Frakturstoffe, die beim Aufprall explodieren. Besonders wirkungsvoll ist er gegen Infantrie, leichte Fahrzeuge oder auch Schwachstellen mancher Fahrzeuge.


40mm Rauchwerfer
Benötigte Punktzahl
5500
Primär wird der Rauchwerfer dazu eingesetzt, um unter Feindfeuer die Position wechseln zu können. Dabei muss beachtet werden, dass der Rauchaustritt direkt neben dem Einschlagsort der Granate am stärksten ist, sich der Rauch rasch wieder verzieht und die Sicht an weiter vom Detonationsort entfernte Punkten immer ordentlich ist.


40mm Schrotflinte
Benötigte Punktzahl
11000
Beim Abfeuern werden insgesamt 12 einzelne Schrotkugeln abgefeuert, die auf kurze Entefrnung eine absolut verheerende Wirkung haben. Obwohl die Waffe auch auf größere Entfernung noch Schaden macht, verliert sie - wie jede Schrotflinte - deutlich an Stärke.


Spezialisierungen

Red Dot Sight
Benötigte Punktzahl
14000
Ein für kurze Entfernung extrem hilfreiches Zielfernrohr mit verhältnismäßig schwachem Zoom, dass besonders für Schusswechsel auf engem Raum eingesetzt wird. Da kein Laserstrahl verwendet wird, spricht man von einer passiven Zielhilfe.


4x Zielfernrohr
Benötigte Punktzahl
17000
Sobald das Rotpunktvisier aufgrund größerer Entefrnung nicht mehr effektiv einsetzbar ist, wechselt man normalerweise auf das 4x Zielfernrohr, dass besonders in Gefechten auf mittlere Entfernung sein volles Potential entfaltet. Trotz dem Zielfernrolhr sollte man auf diese Entfernung allerdings nur kurze Salven abfeuern.


Marksmann Assault Rifle Training
Benötigte Punktzahl
24000
Mit einem individuell angepassten Vordergriff an der Waffe wird das Sturmgewehr exakt an die anatomischen Gegenbenheiten seines Trägers angepasst. Dadurch verringert sich der Rückstoß und die Zielgenauigkeit steigt. Darüber hinaus kann man nun auf mittlere Entefrnung höhere Feuerstöße abgeben.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 23.07.2009 06:36 Uhr - Download - Der grosse Battlefield 2142 Guide
- 02.02.2010 20:59 Uhr - Die Waffen des Assault im Ãœberblick
- 27.02.2010 23:59 Uhr - Waffenübersicht des Assault
- 14.01.2010 12:14 Uhr - Stream - Mass Effect 2: Der Soldier
- 08.01.2009 19:45 Uhr - Szene // NoPoPo- Der etwas andere Akku






x
Changenav Changenav Changenav Changenav