- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

=GU= CLAN - ÃœBERSICHT

Du bist es leid, immer allein zu spielen? Du kannst die ganzen Leute nicht mehr sehen, die immer zusammen die Schlachtfelder rocken? Du überlegst schon ganz verzweifelt, das Sturmgewehr an den Nagel und dich an die nächste Laterne zu hängen?! Das muss nicht sein! Komm zum Gamersunity-Clan - freundliche Mitspieler, Server, Hilfe in jeder Schlachtlage, eine große Community und eine großartige Erfahrung erwarten dich.

Die Organisation

Join us!
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots
Regel-Ãœbersicht
Bad Company 2

Der Gamersunity-Clan ist zuallererst ein Clan, der für Spaß steht. Für Spaß am Spielen, für das gemeinsame Spielen. Für die eine oder andere gemütliche Runde mit und gegen Member - und viel Freude dabei. Und er steht ebenso dafür, dass man seine Wünsche und Ideen verwirklichen kann: Zusammen ab und an ein paar gemütliche Runden zocken; ein eigenes Squad leiten; Wars gegen andere Clans oder sogar in der ESL spielen. Je nachdem, was ihr wollt - alles ist möglich. Fast alles zumindest. Also: Fragt die Verantwortlichen, informiert euch und viel Spaß im Clan.

Regeln und Vorschriften

Beitrittsregeln
Bad Company 2
Verhaltensregeln
Bad Company
Serverregeln
Bad Company

Sie sind oft lästig. Sie können nerven. Und sie sorgen oftmals für Unverständnis bei einigen Spielern: Claninterne Regeln. Aber sie sind auch nötig - damit man sich nicht gegenseitig fertigmacht. Und damit alle ihren Spaß und ihre Freude am Clanleben haben, und jeder genau weiß, was er oder sie tun darf und was eben nicht erwünscht ist. Oder warum man eine Entscheidung treffen muss. Es ist eben ein Spiel, an dem alle im Clan ihre Freude haben sollen - die Regeln sind dafür da, dass alle diese Freude problemlos erleben können...


Squads und Mitglieder

A-Company
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots
B-Company
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots


Hier gibt es alles, was das Herz begehrt - zu Beginn nämlich erstmal zwei Squads. Wer nur ab und an ein paar Runden spielen will, der ist in der B-Company perfekt aufgehoben - kein Training, keine Verpflichtungen [bis auf den Gedanken, dass man ab und an ein paar Runden spielen sollte], dafür aber lustige und nette Mitspieler, und die gigantische Ehre, das =GU= Tag tragen zu dürfen.
Wer Clantrainings, Clanwars und ewigen Ruhm sucht, der ist im zweiten Squad bestens aufgehoben. In der A-Company gibt es all diese Dinge - dazu erfahrene Spieler und tonnenweise Taktik. Und natürlich den epischen Wettkampf zwischen beiden Squads, welches denn das bessere ist...


Unsere Server

Serverübersicht
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots


Jeder Clan braucht ihn - für Wars, Trainings und einfach zum Zocken mit Kumpels: Den Server. Mindestens einen. Und genau einen Server haben wir auch. Für euch. Für die Spieler und Helden. Für die ganze Menschheit! Einen Server, auf dem ihr euch - im Rahmen der Regeln natürlich - fröhlich austoben könnt. Worauf wartet ihr also noch?!
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 27.01.2010 20:08 Uhr - Epic has arrived- really!
- 07.03.2010 10:57 Uhr - Download - BF:BC2 Final Version Config-Tool
- 28.01.2010 18:18 Uhr - Server-Downtimes auf Gamersunity.de
- 02.03.2010 20:13 Uhr - Stream - Battlefield Bad Company 2 Launch Trailer
- 15.01.2010 00:48 Uhr - GAMERSUNITY-UPDATE: Themenfinder und sexy Sub-Fansites!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav