- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

GU CLAN -REGELN

Bad Company Bad Company Bad Company

Allgemeine Regeln des =GU= Clans.

Rules:
"1. Sobald man dem Clan beigetreten ist, darf man nicht zeitgleich in einem anderen Clan Member sein. Der Verstoss gegen diese Regelung kann zum Ausschluss aus dem Clan führen. Jeder Spieler eines Squads muss ein Mitglied von =GU= sein. Eine Aufnahme erfolgt erst nach Absprache mit der Clanleitung und eventuell unter Berücksichtigung der Ansichten der restlichen Mitglieder.

2. Der Beitritt zum Clan ist generell für alle Spieler jeglichen Alters möglich. Allerdings sollte jedes neue Mitglied generell [Ausnahmen möglich] mindestens 16, bevorzugt jedoch 18 oder älter sein.

3. Jeder Spieler sollte das Spiel in der offiziellen Version besitzen. Raubkopien werden nicht tolleriert und führen zum Ausschluss aus dem Clan.

4. Jeder Spieler sollte die Möglichkeit haben, mit den Clanmitgliedern im Spiel zu kommunizieren - sei es über Teamspeak 2 oder 3, Mumble oder Skype. Abseits vom Schlachtfeld sollten die Clanmitglieder über ICQ oder Xfire verfügen und regelmäßig im Forum aktiv sein.

5. Mitglieder des Fun-Squads sind von allen weiteren Regeln nicht betroffen."


Bad Company 2 Bad Company Bad Company

Regeln für den Clanbeitritt

Rules:
"1. Der Clanbeitritt ist grundsätzlich für alle Spieler - ohne Berücksichtigung von spielerischen Fähigkeiten - möglich. Allerdings sollte man bevorzugt mindestens 16 Jahre oder älter sein.

2. Cheater, ehemalige Cheater, Hacker, Statspadder, Buguser, PID-Spoofer oder Cracker werden nicht in den Clan aufgenommen.

3. Um zu gewährleisten, dass keiner der oben genannten Spielertypen in den Clan aufgenommen werden, wird der Punkbuster-GUID überprüft und im Zweifelsfall auch bei ehemaligen Clans etc. nachgefragt.

4. Um dem Clan beizutreten, muss man sich auf unserer Seite registrieren und erhält danach Zugang zum internen Clanforum.

5. Im Normalfall gibt es eine etwa zweiwöchige Probezeit, die allerdings - je nach äußeren Umständen - auch verkürzt, im Extremfall aber auch verlängert werden kann.

6. Wer dem Clan beitritt, muss sein Profil zumindest teilweise ausfüllen - Forennick, Ingamenick sowie Alter und Verlinkung zu den eigenen Statistiken sind zwingend nötig. Auch die Angabe von zumindest einer Kontaktangabe wäre extrem hilfreich.

7. Die Mitgliedschaft ist komplett und total kostenfrei. Um jedoch Server etc. zu bezahlen, wäre es - zumindest für den Anfang - sehr gern gesehen, wenn man eine kleine monatliche Spende für Gameserver etc. leisten könnte."


Bad Company 2 Bad Company 2 Bad Company 2

Verhaltensregeln

Rules:
"1. Es wird stets ein freundliches und entspanntes Verhalten gegenüber Clan- wie Communitymembern erwartet. Probleme innerhalb des Clans werden im Clan besprochen und nicht zu einer öffentlichen Schlammschlacht gemacht.

2. Beleidigungen jeglicher Art und Weise einer Person sind nicht erwünscht . Bei Wiederholung ist mit einem Ausschluss aus dem Clan zu rechnen. Diese Regelung gilt sowohl Clanmembern als auch allen anderen Spielern - zum Beispiel auf Servern oder in Clanwars etc. - gegenüber.

3. Jegliche Form des Betrugs in Form von Cheaten, Tweaken, Bugusing und Statspadding ist verboten und wird sofort mit einem Ausschluss aus dem Clan und einer Meldung bei EA bestraft.

4. Ebenso sind Aussagen gegenüber anderen Spielern über Cheat-Praktiken oder Exploits verboten.

5. Jeder verliert ungern und ist ab und an gefrustet. Trotzdem wird von jedem Mitglied im TS oder im Forum ein gewisses Maß der Selbstbeherrschung erwartet."
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 20.03.2010 23:59 Uhr - =GU= Clan - Leader und Orga
- 12.03.2010 23:59 Uhr - =GU= Clan - Ãœbersicht
- 27.01.2010 20:08 Uhr - Epic has arrived- really!
- 07.03.2010 10:57 Uhr - Download - BF:BC2 Final Version Config-Tool
- 02.03.2010 20:13 Uhr - Stream - Battlefield Bad Company 2 Launch Trailer






x
Changenav Changenav Changenav Changenav