- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

TRANSPORTFAHRZEUGE

Ohne sie wäre die Schlacht nicht dasselbe - man stelle sich nur die teils immensen Laufwege vor, die man ohne die hilfreichen Transportfahrzeuge auf sich nehmen müsste! Und genau darin liegt ihre Bedeutung: Soldaten müssen schnell zur Front kommen, flott auf Aktionen der Gegner reagieren können. Und sich im besten Fall dabei noch verteidigen können.

Bad Company 2 Bad Company 2 Bad Company


Robust, schnell und das Rückgrat jeder schnellen Offensive: Die flotten Jeeps und Humvees machen sowohl von der Geschwindigkeit als auch der Bewaffnung und den vier möglichen Sitzplätzen einiges her. Auch gegen andere leicht gepanzerte Fahrzeuge sind sie eine gut einsetzbare Waffe, Infantrie wird sowieso schnell und problemlos aus dem Weg geräumt. Nur mit schwerem Gerät sollte man sich nicht unbedingt anlegen.

Die extrem schnellen und wendigen Quads sind perfekt für rasche Vorstöße oder eine eilige Flucht geeignet. Die geländegängigen Vehikel bieten Platz für einen Fahrer und einen Beifahrer, der seine Waffen während der Fahrt komplett nutzen darf. Eine gute Koordination zwischen den beiden Insassen ist für den Erfolg extrem wichtig, da die Fahrt schon mal etwas ruppiger werden kann. Quads sind bevorzugt dazu zu gebrauchen, um entweder schnell frontal durch die Frontlinien zu brechen oder aber um diese weiträumig zu umfahren - beide Male ist das Ergebnis aber das gleiche: Man kann den Feinden in den Rücken fallen.


Humvee
Battlefield Bad Company 2 Humvee
COBR
Battlefield Bad Company 2 COBR
Vodnik
Battlefield Bad Company 2 Vodin
Quad
Battlefield Bad Company 2 Quad
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc Krümelmonster  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 07.05.2009 21:13 Uhr - Stream - Red Faction - Weapons & Vehicles
- 12.08.2009 11:27 Uhr - Battlefield Bad Company 2: Verbesserte Fahrzeuge
- 23.07.2009 11:30 Uhr - Helikopter
- 23.07.2009 11:05 Uhr - Panzer






x
Changenav Changenav Changenav Changenav