- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

GADGETS UND SPEZIALISIERUNGEN DES RECONS

28.02.2010 - 20:00 - Ein Sniper ohne Zielfernrohr - das ist eine Sache der Unmöglichkeit. Doch nicht nur ein Zielfernrohr hat der Recon in Bad Company 2, er bringt auch noch eine Menge anderer Gadgets und Spezialisierungen mit, welche erfahrt ihr hier:

Gadgets

Motion Sensor
Benötigte Punktzahl
0
Dieses kleine High-Tech Ger√§t hat schon so manchen Sniper vor dem sicheren Tod bewahrt, da es selbst kleinste Bewegungen registriert und einen, wenn richtig platziert, so gegen √úberraschungsangriffe sch√ľtzt. Allerdings h√§lt der Effekt nur eine geringe Zeit an.


C4
Benötigte Punktzahl
0
Plastiksprengstoff - wer kennt ihn nicht? Man kann ihn an Fahrzeuge, Wände oder an fast jede andere Oberfläche kleben und per Fernsteuerung oder durch zu großen Druck explodieren lassen.


Mortar Strike
Benötigte Punktzahl
4000
Wenn der Recon hoffnungslos in der Unterzahl ist, kann er noch mit passiven Waffen punkten. So kann er einen Mortar Strike mit 120mm Granaten zu einer bestimmten Stelle rufen und sich so ein wenig Zeit verschaffen.


Spezialisierungen

4x Rifle Zielfernrohr
Benötigte Punktzahl
8000
F√ľr mittlere Distanzen ist dieses 4x Zielfernrohr bestens geeignet. Es verbessert die Genauigkeit und die Vergr√∂√üerung, wodurch der Recon auch auf diese Distanz sauber schie√üen kann.


12x High Power Zielfernrohr
Benötigte Punktzahl
10000
Dieses 12x Zielfernrohr ist hocheffektiv an einer Sniper und verbessert die Genauigkeit und Vergrößerung immens. Es erlaubt dem Recon auch im stehen zu schießen, da er auf diese Distanz von seinen Gegner kaum gesehen wird.


Red Dot Visier
Benötigte Punktzahl
12500
Falls der Recon mal in K√§mpfe auf kurzer Distanz ger√§t, sollte er immer ein Red Dot Visier dabei haben, da seine anderen Visiere f√ľr diese Entfernung meistens zu stark sind.


Sniper Spotting Scope
Benötigte Punktzahl
17000
Ein zentraler Vorteil mit diesem ,durch einen Computer verbesserten, Zielvisier ist zum einen die automatischer Gegner Verfolgung, wie auch die Echtzeitkommuniktation mit dem Team.
 
geschrieben von Razor-6  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 28.02.2010 20:00 Uhr - Gadgets und Spezialisierungen des Medics
- 20.02.2010 22:34 Uhr - Stream - Bad Company 2 Snow Village Invasion
- 04.02.2010 00:00 Uhr - Recon Waffen
- 17.08.2009 02:32 Uhr - Stream - Bad Company 2 MP-Trailer
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Gadgets und Spezialisierungen des Assault






x
Changenav Changenav Changenav Changenav