- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

GADGETS UND SPEZIALISIERUNGEN FÜR ALLE KLASSEN

Sie sind oftmals von allerhöchster Bedeutung für das eigene Team: Gadgets. Granaten zum Beispiel eignen sich perfekt dazu, Feinde auszuräuchern oder Feindansammlungen aufzulösen.
Anders als die Gagdgets sind Spezialisierungen oftmals gar keine Gegenstände, sondern Verbesserungen: Man hat mehr Munition im Magazin, eine bessere Panzerung, versursacht mehr Schaden oder rennt schneller.


Gadgets

Handgranate
Benötigte Punktzahl
0
Sobald der Feind sich sicher in Deckung glaubt, eine größere Feindansammlung den Weg versperrt oder der Gegner nicht mit der normalen Waffe zu treffen ist, kommt die Handgranate zum Einsatz. Sie ist besonders für Gefechte auf engem Raum oder in Städten ideal.


Combat Knife
Benötigte Punktzahl
0
Sobald man über keine Munition mehr verfügt, der Feind einem den Rücken zukehrt oder man unbedingt die Hundemarke haben will, sollte man das spitze Ende dieser Waffe [im Notfall mehrfach] in lebenswichtige Bereiche des Feindkörpers stoßen.



Spezialisierungen


Leichte Kampfausrüstung
Benötigte Punktzahl
0
Diese Ausrüstung wurde entwickelt, um höchstmögliche Mobilität bei maximaler Traglast zu ermöglichen. Dazu wurden Staumöglichkeiten für Ausrüstung so angelegt, dass sie den Soldaten in seiner Bewegungsfreiheit nicht einschränken.


Ammo Hip Bandboiler
Benötigte Punktzahl
0
Mit dieser Spezialisierung sind Soldaten in der Lage, die doppelte Munitionsmenge mit sich zu tragen. Neben den daraus resultierenden Vorteilen im Feuergefecht ergibt sich aber auch der Nachteil, dass das Aufmunitionieren doppelt so lange dauert.


Grenade Vest
Benötigte Punktzahl
0
Mit dieser Spezialisierung sind Soldaten in der Lage, die doppelte Menge Handgranaten und 40mm Granaten mit in die Schlacht zu tragen. Allerdings verdoppelt sich auf die Zeit zum Aufmunitionieren.


12 Gauge Slugs
Benötigte Punktzahl
0
Ein verbessertes Profjektil für Schrotflinten, dass sowohl die Reichweite als auch die Präzision erhöht - perfekt für Gefechte im offeneren Gelände. Allerdings wird dabei der verursachte Schaden deutlich verringert.


Ceramic Body Armor
Benötigte Punktzahl
0
Auch als "Traumaplatten" bekannt, bietet diese verbesserte Körperpanzerung mehr Schutz gegen feindlichen Beschuss aller Sorten. Um dies zu ermöglichen, wurden in normale Panzerungen Keramikpanzerungs-Platten eingearbeitet.


Magnum Munition
Benötigte Punktzahl
0
Anstatt die normale Munition zu verwenden, verwendet der Soldat deutlich schwerere Magnum-Munition, die aufgrund ihrer höheren kinetischen Energie sowohl auf größere Entfernung effektiv einsetzbar ist und dazu höheren Schaden verursacht.


Extended Shotgun Magazine
Benötigte Punktzahl
0
Speziell angepasste Magazine und Munition erlauben es dem Soldaten, deutlich mehr Schüsse ohne nachzuladen abzufeuern. Dies ist besonders inm Kampf gegen mehrere Feinde von höchster Bedeutung.


Improved Demolitions
Benötigte Punktzahl
0
Ein deutlich verbesserter Sprengstoff erhöht den Explosivschaden von Gewehrgranaten, Handgranaten, Explosivstoffen und Anti-Tank Waffen desSoldaten. Dabei wird nicht nur der Schaden selber sondern auch der Radius der Explosion erhöht.


Explosive Leg Pouch
Benötigte Punktzahl
0
Mit dieser Spezialisierung kann man doppelt so viele Explosivstoffe mit sich tragen - das erlaubt längere Gefechte, erhöht aber auch die zum Aufmunitionieren benötigte Zeit erheblich.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Spezialisierungen des Assault
- 14.01.2010 12:14 Uhr - Stream - Mass Effect 2: Der Soldier
- 23.07.2009 06:36 Uhr - Download - Der grosse Battlefield 2142 Guide
- 27.02.2010 23:59 Uhr - Waffenüberischt des Medic
- 27.02.2010 23:59 Uhr - Waffenübersicht des Assault






x
Changenav Changenav Changenav Changenav