- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

GADGETS UND SPEZIALISIERUNGEN DES INGENIEURS

01.03.2010 - 23:59 - Sie sind wahre Lebensretter und gleichzeitig tödliche Waffen: Bessere Raketenwerfer, Fahrzeugminen, und noch mehr Raketenwerfer. Aber auch Reparaturtools, höhere Präzision bei den Waffen oder ein zum Spielstil passendes Fernrohr sind Dinge, die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, Tod und Überleben ausmachen können.

Gadgets


Repair Tool
Benötigte Punktzahl
0
Dieser Bohrer wurde entwickelt, damit Pioniere beschädigte Fahrzeuge direkt an der Front reparieren können. Dies ist oftmals nötig, um die Mobilität und Einsatzfähigkeit der Fahrzeuge konstant hoch zu halten.


RPG-7 AT
Benötigte Punktzahl
0
Ein russischer 85mm raketengetriebener Granatwerfer, der sowohl gegen Fahrzeuge und feste Strukturen als auch Infantrie einsetzbar ist. Ist mit der "Tracer Dart"-Pistole kompatibel.


Anti-Tank Mine
Benötigte Punktzahl
4400
Anti-Fahrzeugmine, die mit einem Freund/ Feinderkennungssystem ausgestattet ist. Man kann mehrere von ihnen auf den Boden legen, um auch größere Fahrzeugansammlungen zu zerstören.


M2 Carl Gustav AT
Benötigte Punktzahl
8700
In Schweden entwickelter 84mm Granatwerfer, der speziell beim Einsatz gegen Bunker oder Infantrie seine ganze Feuerkraft aufzeigt. Im Vergleich zu modernen AT-Waffen ist diese allerdings gegen Fahrzeuge weniger wirkungsvoll. Ist mit der "Tracer Dart"-Pistole kompatibel.


M136 AT4
Benötigte Punktzahl
19000
In Schweden entwickelter 84mm tragbarer Granatwerfer, der sowohl gegen Gebäude als auch gegen Fahrzeuge einzusetzen ist. Er ist aber nicht mit der "Tracer Dart"-Pistole kompatibel, sondern nutzt ein eigenes Leitsystem, dass den Sprengkopf ins Ziel führt.


Spezialisierungen

Red Dot Sight
Benötigte Punktzahl
11000
Ein für kurze Entfernung extrem hilfreiches Zielfernrohr mit verhältnismäßig schwachem Zoom, dass besonders für Schusswechsel auf engem Raum eingesetzt wird. Da kein Laserstrahl verwendet wird, spricht man von einer passiven Zielhilfe.


4x Zielfernrohr
Benötigte Punktzahl
13500
Sobald das Rotpunktvisier aufgrund größerer Entefrnung nicht mehr effektiv einsetzbar ist, wechselt man normalerweise auf das 4x Zielfernrohr, dass besonders in Gefechten auf mittlere Entfernung sein volles Potential entfaltet. Trotz dem Zielfernrolhr sollte man auf diese Entfernung allerdings nur kurze Salven abfeuern.


Marksman SMG Traning
Benötigte Punktzahl
21500
Mit einem individuell angepassten Vordergriff an der Waffe wird das SMG exakt an die anatomischen Gegebenheiten seines Trägers angepasst. Dadurch verringert sich der Rückstoß und die Zielgenauigkeit steigt, dazu sinkt die Schusslautstärke. Darüber hinaus kann man nun auf mittlere Entfernung längere Feuerstöße abgeben.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Spezialisierungen des Assault
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Gadgets und Spezialisierungen für alle Klassen
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Waffenübersicht des Engineers
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Upgrades für Fahrzeuge
- 27.02.2010 14:30 Uhr - Engineer Weapons






x
Changenav Changenav Changenav Changenav