- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

FREI FÜR ALLE KITS

Neben den aus den Vorgängern der Franchise bereits bekannten klassenspezifischen Waffen gibt es in Battlefield: Bad Company 2 auch Waffen sowie Spezialisierungen, die von jeder Klasse genutzt werden können: Schrotflinten, Pistolen, spezielle Ausrüstungen und Gadgets.

Bad Company 2 Bad Company 2 Bad Company 2


Kitunspezifische Ausrüstung

Hierbei handelt es sich um die einzigen komplett rangabhängigen Waffen und Ausrüstungsgegenstände - Beispiele wären diverse Sturmgewehre, Pistolen, Schrotflinten und sogar Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg. Dazu gibt es aber auch immer wieder Spezialisierungen - zum Beispiel verträgt man mehr Schaden, schießt mit schwererer und damit tödlicherer Munition oder darf mehr Granaten mit sich herumschleppen. Wichtig hierbei: Wer zum Beispiel als Assault sein Sturmgewehr gegen eine Schrotflinte austauscht, der kann keinen Granatenwerfer mehr am Unterlauf in die Schlacht tragen und bekommt als Entschädigung ein paar Päckchen C4. Auch kann man immer nur eine Spezialisierung einpacken, die die eigenen Waffenwerte verändert, dazu eine andere, die zum Beispiel die Munitionskapazität erhöht. Zu guter Letzt gibt es noch die Fahrzeugperks - der Panzer macht zum Beispiel mehr Schaden, lädt schneller nach oder verfügt über eine verbesserte Panzerung.


Waffen & Gadgets & Spezialisierungen & Fahrzeugperks

Waffen
Battlefield Bad Company 2 All Kits Combat Knife
Gagdets
Battlefield Bad Company 2 Waffen Neostead 2000 Combat
Spezialisierungen
Battlefield Bad Company 2 All Kits Magnum Munition
Fahrzeugupgrades
Battlefield Bad Company 2 Fahrzeuge Improved Warhead Package
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 14.01.2010 12:14 Uhr - Stream - Mass Effect 2: Der Soldier
- 23.07.2009 06:36 Uhr - Download - Der grosse Battlefield 2142 Guide
- 14.01.2010 12:20 Uhr - Mass Effect 2: Der Soldier stellt sich im Gameplay-Video vor!
- 01.03.2010 23:59 Uhr - Wasserfahrzeuge
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Upgrades für Fahrzeuge






x
Changenav Changenav Changenav Changenav