- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

WASSERFAHRZEUGE

Normalerweise kommt man perfekt ohne sie zum Erfolg. Bis zu dem Moment, wo die Brücke gesprengt oder von einem Panzer andauernd beschossen wird. Oder wenn man versucht, leise und unbemerkt an den Feinden vorbeizuhuschen - und das ohne die Gefahr, gleich mit einem schweren Panzer oder einer Landmine zusammenzustoßen.

Bad Company Bad Company 2 Battlefield Bad Company 2 Screenshots


Am einfachsten und schnellsten zu bedienen ist der Jetski - quasi die schwimmfähige Version des Quads. Zwei Mann passen auf dieses extrem schnelle Gefährt - beide sind komplett ungeschützt und feindlichem Beschuss voll ausgesetzt. Der Beifahrer kann zumindest seine Waffen voll einsetzen - eine gute Koordination zwischen ihm und dem Steuermann sollte aber sichergestellt sein, wenn man so zum Erfolg kommen will. Daneben eignet sich der Jetski perfekt dazu, durch enge Wasserläufe die Front zu umgehen.

Ein anderes Kaliber stellt da das Patroullienboot dar: Mit seinen zwei Granatwerfern verfügt es über genug Feuerkraft, um die Landung an umkämpften Küstenabschnitten zu erzwingen und dabei auch schwach gepanzerten Fahrzeugen gefährlich zu werden. Daneben bietet es ausreichend Platz für einen Steuermann und einen vierten Mann, der seine Waffen einsetzen kann.


PWC
Battlefield Bad Company 2 PWC
PBLB
Battlefield Bad Company 2 PBLB
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 27.02.2010 23:59 Uhr - Wasserfahrzeuge
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Upgrades für Fahrzeuge
- 27.02.2010 23:59 Uhr - Helikopter
- 07.05.2009 21:13 Uhr - Stream - Red Faction - Weapons & Vehicles
- 21.07.2020 17:00 Uhr - Die Fahrzeuge






x
Changenav Changenav Changenav Changenav