- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

FAHRZEUGÜBERSICHT

Sie waren und sind auch heute noch das absolute Alleinstellungsmerkmal der Battlefield-Franchise: Fahrzeuge. Egal ob schwerer Panzer, leichter Jeep, schnelles Boot oder tödlicher Kampfhelikopter - Fahrzeuge sind und waren schon immer etwas ganz Besonderes. Sie verkürzen die Laufwege, bieten im richtigen Moment ausreichend Feuerkraft und sind perfekt dafür geeignet, sich aus auswegslosen Situationen herauszumanövrieren oder mit einer guten Aktion das Schicksal der Schlacht und des eigenen Teams entscheidend zu beeinflussen.

Bad Company Bad Company Bad Company 2

Alle Fahrzeuge in der Ãœbersicht

Insgesamt gibt es in Battlefield Bad Company 2 ganze vier verschiedene unterscheidbare Fahrzeugklassen: Helikopter, schwere und gepanzerte Fahrzeuge, Transportfahrzeuge und Wasserfahrzeuge. Für Neulinge auf dem Schlachtfeld ganz wichtig: Diese Fahrzeuge erscheinen nach einiger Zeit [nach ihrer eventuellen Zerstörung] in besetzten Basen wieder. Jede Map verfügt über ihre eigenen Fahrzeuge - auf der einen gibt es eventuell nur wenige, auf der anderen deutlich mehr, dazu variiert je nach Umgebung die Tarnung des Fahrzeugs. Auch für Veteranen komplett neu: Viele der Vehikel lassen sich nun mit einer Spezialisierung aufrüsten - so schießt der Panzer etwa schneller oder hält mehr Treffer aus. Diese Effekte kann man nun zum Beispiel kombinieren, indem zwei Soldaten in ein Fahrzeug einsteigen: Mehr Schaden und gleichzeitig mehr Panzerung? Oder doch lieber Rauchwerfer und ein Koaxial-MG?

Darüber hinaus haben Fahrzeuge verschiedene Schwachstellen - meistens am Heck, oft aber auch an Stellen, wo man sie als Laie nicht vermuten würde. So ist ein direkter Treffer auf den Turm eines Panzers oftmals deutlich schadensträchtiger als ein Treffer auf die Oberseite der Wanne. Noch wichtiger ist hierbei aber auch die Tatsache, dass der Schaden vom Aufschlagswinkel des Projektils abhängt: Ganz flach kommende Projektile auf ebene Flächen prallen ohne großen Schaden zu verursachen einfach ab, während sie an einer wagrechten Fläche großen Schaden anrichten können.

Daneben muss man noch ein paar wichtige Grundregeln beachten: Transportfahrzeuge sind keine schwer gepanzerten Superfahrzeuge, sondern eben Transporter. Mit ihrer Bewaffnung werden sie nur Infantrie und anderen Transportern gefährlich - schwer gepanzerte Fahrzeuge sind für sie nicht zu knacken, daneben werden schwer gepanzerte Fahrzeuge sie schnell und problemlos - meist mit einem Schuss oder einer Salve - zu Altmetall verarbeitet haben. Ab und an kann ein solches Fahrzeug aber auch den Lauf der Schlacht verändern - wenn man zum Beispiel durch die Frontlinien ins Hinterland durchbricht.


Die Fahrzeuge in der Ãœbersicht & Spezialisierungen

Gepanzerte Fahrzeuge
Bad Company
Transporter
Bad Company 2
Helikopter
Bad Company
Wasserfahrzeuge
Bad Company 2
Stationäre Waffen
Bad Company
Spezialisierungen
Bad Company
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 02.03.2010 23:59 Uhr - Upgrades für Fahrzeuge
- 01.03.2010 23:59 Uhr - Wasserfahrzeuge
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Upgrades für Fahrzeuge
- 27.02.2010 23:59 Uhr - Helikopter
- 27.02.2010 23:59 Uhr - Waffenüberischt des Medic






x
Changenav Changenav Changenav Changenav