- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

DIE KLASSEN

Sie sind der Dreh- und Angelpunkt aller Schlachten: Die Soldaten und ihre Bewaffnung. Spezialisten wie Sanitäter beleben verbündete Kameraden wieder, Pioniere reparieren Fahrzeuge, Sturmsoldaten geben Munition aus und Spezialeiheiten schalten Feinde mit Scharfschützengewehren quer über das Schlachtfeld aus.

Bad Company Bad Company Bad Company

Klassenübersicht

Vor dem Rundenbeginn oder dem Wiedereinstieg muss man sich immer wieder entscheiden: Scharfschütze oder Sanitäter? Maschinenpistole für den Nahkampf oder Sturmgewehr als Allrounderwaffe? Jede Klasse hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, ihr eigenen Vor- und Nachteile und trägt mit ihren individuellen Spezialfähigkeiten zum Sieg und Erfolg des eigenen Teams bei. Dabei muss man aber auch mit einigen für die Battlefield-Franchise komplett neuen Dingen und Designentscheidungen klarkommen: Es gibt nun die kitunabhängigen Waffen, die jede Klasse ausrüsten kann. Neben Schrotflinten gehören auch Sturm- und an Scharfschützengewehre angelehnte Spezialwaffen dazu. Und es gibt die Gadgets und Spezialisierungen: Dabei handelt es sich einerseits um - bereits altbekannte - Dinge wie Granaten, Granatenwerfer oder auch Zielfernrohre. Daneben gibt es aber auch Spezialisierungen, die zum Beispiel die Munitionskapazität oder den Waffenschaden erhöhren, den Panzer mehr Schaden einstecken oder austeilen lassen oder sogar seine Haupt- oder Sekundärwaffe verändern.
Auch ein Novum für die Franchise: Alle klassenspzifischen Waffen und Ausrüstungen werden nur noch freigeschaltet, wenn man mit der jeweiligen Klasse spielt und Punkte mit ihr macht. So kann man sich das tolle Scharfschützengewehr und die tolle Scharfschützenspezialisierung also nur dann freischalten, wenn man Punkte mit der Recon-Klasse macht - was auch dazu führt, dass alle klassenspezifischen Waffen - anders als die klassenunspezifischen - nicht mehr an Ränge, sondern nur noch an die jeweils erzielten Punkte geknüpft werden.

Die Klassen in der Ãœbersicht

Assault
Bad Company
Engineer
Bad Company
Medic
Bad Company
Recon
Bad Company 2
Frei für alle Kits
Bad Company 2
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 27.02.2010 23:59 Uhr -
Waffenübersicht Kit-unabhängiger Waffen
- 27.02.2010 23:59 Uhr - Waffenüberischt des Medic
- 02.02.2010 20:59 Uhr - Die Waffen des Assault im Ãœberblick
- 01.12.2009 15:50 Uhr - MP443
- 14.01.2010 12:14 Uhr - Stream - Mass Effect 2: Der Soldier






x
Changenav Changenav Changenav Changenav