- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

GADGETS UND SPEZIALISIERUNGEN DES MEDICS

28.02.2010 - 20:00 - Ob es ein einfacher Defibrillator oder ein ganzes Medizinisches Packet ist - ohne diese Gadgets ist der Medic aufgeschmissen wenn er Leute retten soll. Doch bekommt er zusätzlich auch noch verschieden Visiere und verbesserte Waffen wird der Medic ganz schnell zu einem ernst zu nehmenden Gegner, der so einige Feinde in die Fluch schlägt.

Gadgets

Medic Kit
Benötigte Punktzahl
0
Sobald die Box auf den Boden gelegt worden ist, werden alle Mitstreiter des Medic in einem bestimmten Bereich geheilt. Das Kit kann durch Spezialisierungen verstärkt werden.


Defibrillator
Benötigte Punktzahl
0
Der Defibrillator kann schwer Verwundete Soldaten sofort wieder aufs Schlachtfeld zurückholen, allerdings sollte er nicht an gesunden Menschen benutzt oder gar als Scherz eingesetzt werden.


Spezialisierungen

Verstärkte Heilung des Medic Kits
Benötigte Punktzahl
15000
Dieses Erweiterte Medic Kit erlaubt die schnelle und bessere Diagnose von verletzten Soldaten. So wird die Rate der Heilung erhöht und der Medic kann einige der Soldaten retten die sonst untergegangen wären.


Red Dot Sight
Benötigte Punktzahl
15000
Ein Zielfernrohr mit schwachem Zoom, dass besonders für Schusswechsel auf engem Raum eingesetzt wird. Da kein Laserstrahl verwendet wird, spricht man von einer passiven Zielhilfe.


4x Zielfernrohr
Benötigte Punktzahl
18000
Ein vierfaches Optisches Visier, dass die Genauigkeit für gezielte Schüsse auf mittlerer Reichweite erhöht. Es sollte allerdings weiter in Salven geschossen werden, denn die LMGs der Medics verziehen ansonsten sehr gerne mal.


Vergrößerte Medic Kit Reichweite
Benötigte Punktzahl
21000
Eine Modifizierung des Medic Kits, die die Reichweite drastisch erhöht, sodass der Medic noch mehr verwundete Soldaten heilen kann. Durch dieses Med Kit wurde so macher Soldat vor dem Tode gerettet.


Marksmann LMG Training
Benötigte Punktzahl
28000
Mit diesem schweren, auf den Soldaten angepassten, Lauf wird die Genauigkeit des Medics im Liegen deutlich erhöht. Dadurch wird der Medic vom einfachem Mediziner zu einem vollwertigen Soldaten, den so mancher Gegner fürchtet.
 
geschrieben von Razor-6  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 20.02.2010 22:34 Uhr - Stream - Bad Company 2 Snow Village Invasion
- 28.02.2010 23:59 Uhr - Gadgets und Spezialisierungen des Assault
- 17.08.2009 02:32 Uhr - Stream - Bad Company 2 MP-Trailer
- 26.02.2010 20:00 Uhr - Die Waffen des Medics in der Ãœbersicht
- 23.02.2010 19:20 Uhr - Holt euch die M1 ihr Veteranen!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav