- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BC2 BETA MORGEN AB 18UHR, DOWNLOAD & ABSCHLIEßENDE INFOS!

27.01.2010 - 16:07
Bad Company

Bad Company 2
And here we go again - Betainformationen ohne Ende! Und diesmal komplett bestätigt, verifiziert, unterschrieben, mit Buch, Siegel und Rum beschwert und definitiv offiziell. Und was man hört, weiß mehr als nur ein bisschen zu gefallen: Der Startschuss fällt - wie von uns bereits gestern Nacht berichtet - pünktlich um 18:00 Uhr am Donnerstag, der Client wird etwa 1.5 Gigabyte groß - oder klein - sein. Daneben gibt es aber noch einen ganzen Stapel weiterer Informationen...


Zum Download!

Zuallererst die für die meisten Leute wichtigsten Fragen: Wo bekomme ich die Beta her? Wo muss ich meinen Key eingeben? Darauf haben wir für euch diese - von uns lizensierte und supertolle - Anleitungsliste geschrieben.

Bad Company 2
    - 1. Sei Morgen um 18:00 Uhr am Start.
    - 2. Stelle sicher, dass du mindestens fünf Gigabyte Festplattenspeicher frei hast und dass dein PC die nötigen Systemanforderungen erfüllt.
    - 3. Lade die Beta von einem der genannten Partner - EA Downloadmanager, EA-Partner, etc. - herunter.
    - 4. Installiere die Betaversion von Battlefield Bad Company 2.

    - 5. Sobald du die Beta startest, musst du dich mit deinem EA-Account einloggen. Solltest du keinen haben, kannst du einfach einen beim ersten Login erstellen.
    - 6. Gib deinen Beta-Key im weiteren Verlauf des Logins ein. [Hoffe, dass dieser noch nicht von jemandem anderen benutzt wurde...]
    - 7. Erstelle einen Soldaten! Der Name wird an dein EA-Konto gebunden, sodass du ihn auch nach Release exklusiv benutzen kannst.
    - 8. Suche einen Server, schnapp dir eine Waffe und sprenge ein Gebäude mit fünf Gegnern in die Luft.
    - 9. Frohes Zocken!

WICHTIG: Es ist noch unklar, ob man die Beta bereits vor 18:00 Uhr laden kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bad Company 2
Voller Angriff im Dschungel! Sieht klasse aus - für uns gehts aber erstmal nach Alaska...
Jetzt die davor wohl wichtigste Frage: Wo zur Hölle kriegt man die Beta her?! Ganz einfach: Über Steam, den EA Downloadmanager, diverse - noch nicht genannte - Partnerseiten und über Torrents. Und natürlich auch von uns - wenn wir den Client dann mal endlich hochgeladen haben werden...

Soweit der superwichtige, einfache und lockere Teil - hoffentlich. Daneben verrät uns Gordon Van Dyke aber noch einige andere wichtige Informationen: Warum es diese Beta gibt, warum man auch mit ein paar kleineren Bugs rechnen muss und warum man keinen eigenen Server in der Beta hosten kann.



Bad Company 2
Ganz einfach ausgedrückt: Es ist eine Beta. Keine Demo, kein perfekt polierter Release-Candidate. Die Performance ist noch nicht komplett optmiert, das Balancing noch nicht ganz abgeschlossen. Oder - anders gesagt - das Balancing ist soweit fertig, dass die Entwickler ohne unser Feedback nichts mehr machen können. Deshalb: Wenn es mal ruckelt, laggt oder das Spiel abstürzt, ist das für eine Beta normal. Eigene Server wird es für uns erst mit dem Launch geben.

Und damit warten wir schon hochgespannt auf den Start der Beta. Das wärs, mehr Infos können wir nicht herausgeben - mehr geht ja auch nicht. In diesem Sinne: Man schießt sich sicherlich morgen Abend. Und wir machen euch fertig. Und sprengen euch in die Luft...

Quelle: Battlefield Blog
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 06.11.2009 16:29 Uhr - Stream - Bad Company 2: Beta Announcment Trailer
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 25.01.2010 19:20 Uhr - Stream - Battlefield Bad Company 2: Squad Rush
- 24.12.2009 11:01 Uhr - Stream - Battlefield Bad Company 2: Battlefield Moments 3
- 16.12.2009 15:10 Uhr - Stream - Bad Company 2: Panama Canal






x
Changenav Changenav Changenav Changenav