- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 ULTIMATE EDITION TRAILER & ANKÜNDIGUNG

01.09.2010 - 11:15
Bad Company
Pünktlich zum kalendarischen - und ganz sicher auch gefühlten - Beginn des Herbstes ist einer dieser Momente, in denen nach der doch ziemlich auffälligen Sommerpause wieder mehr Spiele in den Handel kommen. Klar - die Nächte werden länger, Rausgehen ist im strömenden Dauerregen mit eisigem Wind auch nicht wirklich spaßig. Kurz: Neue Spiele braucht das Land! Darum macht uns Electronic Arts ein Angebot, dass man - sofern man sich nicht Battlefield Bad Company 2 geholt hat - nicht ablehnen kann: Die Ultimate Edition. Mit einem tollen Trailer. Aber wo haben die bitte das Battlefield-Theme gelassen?!

Kurz: Wenn ihr zu den unglückseligen Shooter-Fans gehört, die zwar eine Konsole, dort aber kein Bad Company 2 habt, dann holt euch die ab heute erhältliche Ultimate Edition. Ja- richtig gehört. Die gibt es leider nur für Konsoleros - was auch daran liegt, dass sowohl der Onslaught-Modus als auch Battlefield 1943 noch nicht für den PC erschienen sind. Während am kleinen Weltkriegs-Battlefield immer noch gewerkelt wird, soll es für den PC nicht den Coop-Modus mit Namen Onslaught geben. Wir haben dafür den Infantry Only Modus.

Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2: Ultimate Edition Intel:
"Battlefield Bad Company 2: Was will man groß sagen? Der wohl beste Multiplayer-Shooter der letzten Jahre. Mit voll zerstörbarer Umgebung, wunderschöner Grafik und mehr als 5 Millionen verkaufter Einheiten.
Battlefield 1943: Vier Maps, drei Klassen und die Auszeichnung als das sich am besten verkaufende Spiel auf Xbox Live und im PSN-Store. Zerstörung, Flugzeuge und harte Gefechte im Pazifik - was will man mehr?
Battlefield: Bad Company 2 Onslaught:Vier Spieler gegen den Rest der Coop-Welt und die Uhr. Spaßig, aber nicht wirklich nötig.
Limited Edition: Sofortiger Zugang zu vier Fahrzeugunlocks und zwei weiteren Waffen. Das ist zwar ganz nett, aber - da man das Zeug auch so schnell freigeschaltet hat - wirklich nicht nötig. "


Was bleibt am Ende zu sagen? Wer eine Konsole aber noch kein Battlefield hat soll sich die Ultimate Edition sofort holen. Schneller als sofort. Man bekommt tollen Inhalt für ordentliches Geld - und mindestens 100, eher 300 oder 400 Stunden Spaß für den Preis eines normalen Konsolenspiels ist mehr als nur ein großartiges Geschäft. Wer in den Pazifik will, kann da zur Abwechslung hingehen - und ansonsten in der heutigen Zeit aufräumen. Schade ist nur, dass es dieses Angebot nicht für den PC gibt. Egal - destruktiver Film ab...

 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav