- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

KEINE VERBINDUNG ZUM MASTERSERVER WEGEN WARTUNGSARBEITEN

22.09.2010 - 09:45
Battlefield Bad Company 2 Onslaught Screenshots
Wer heute auf einem der diversen und legendären Battlefield-Schlachtfelder ordentlich aufräumen wollte steht mehr oder weniger vor verschlossenen Türen und qualmenden Serverruinen. Alles kein Grund zur Panik - der wahre Grund sind mal wieder durchzuführende Wartungsarbeiten am EA Serversystem. Folglich muss man sich noch ein gutes Stück gedulden - und das Artikelsystem verfluchen, dass wegen eines einzigen Klicks diesen informativen Artikel gefressen hat. Egal. Betroffen sind alle halbwegs modernen Battlefield-Spiele mit Ranking - und nicht nur die Spiele selber! Auch der Login auf offiziellen Seiten, das Rechnungssystem, das System zum Einlösen von Codes und die Leaderboards sind betroffen.

Alle Battlefield-Spiele sind von den Wartungsarbeiten betroffen - zuallererst kommt man in Battlefield 1943, Battlefield 2142, Bad Company 1 oder Bad Company 2 überhaupt nicht mehr ins Spiel. Battlefield 2 sowie Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam machen auch teilweise Probleme, weil man oftmals keinen Server im Serverbrowser angezeigt bekommt. Die Wartungsarbeiten dauern von 7:00 bis 12:00 Uhr.

Zu guter letzt bleibt nur noch zu sagen: Geduld haben. So lange ist da gar nicht mehr hin. Sobald die Server wieder erreichbar sind, werdet ihr es sowohl hier aktualisiert wie auch auf dem Battlefield-Blog finden. Und auf Twitter auch. Nutzen wir die Stunden also doch einfach, um ein bisschen die schöne Sonne zu genießen...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav