- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BAD-COMPANY2.ORG GEHT AN DEN START!

17.08.2009 - 00:11
Bad Company

Manchmal kommt alles anders als es von langer Hand geplant wurde. Es gibt diese Zeitspannen, da wird hart gearbeitet, gewerkelt - auf einen einzigen wundervollen Moment hin, in dem man für all die harte Arbeit belohnt wird. Hoffentlich. So ein Moment ist jetzt. Knapp ein halbes Jahr nach der Ankündigung und gerade noch pünktlich zur Gamescom bringen wir unsere neue Seite zu Battlefield Bad Company 2 an den Start!

Es war ein verdammt langer Weg bis zu diesem Moment - so manche Nacht wurde dafür aufgewendet, nach dem Diskobesuch ein paar Zeilen oder Artikel zu schreiben, eine News zu tippen oder nach neuen Informationen zu suchen. Diese Arbeit ist jetzt erledigt - wir sind fertig, aber noch lange nicht am Ende! Ein ganz besonderer Dank gilt [mal wieder] unserem Netzwerk- Admin Lyc, der für das Design verantwortlich zeichnet sowie Pflanzer und Bob_Ross, die für die Technik verantworlich sind.

Und die Resultate unserer Arbeit können sich mehr als sehen lassen: Alle Infos kurz und bündig zusammengefasst, Bilder, Videos und Trailer auf einen Blick auffindbar. Und wem das nicht reicht: Es gibt die vielleicht tollste Battlefield- Community, die man sich wünschen kann.
Jetzt - direkt vor der GamesCom, wo wir mit Kamera, Mikrofon und Schlagstöcken Interviews führen, Spielszenen - sofern erlaubt - filmen und den Entwicklern auf den Zahn fühlen werden - geht es für uns also so richtig los. Und wir wünschen uns und euch allen nur das Allerbeste, ein richtig geiles Spiel und eine wirklich eine geniale Zeit.

Haut rein, schaut euch schön um - und freut euch. Denn jetzt geht es erst so richtig los!
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 24.05.2009 12:13 Uhr - Der Preis für die PC- Version und Fan- Art
- 09.07.2009 20:55 Uhr - Stream - Battlefield 1943 Launch-Trailer
- 01.06.2009 17:10 Uhr - Download - Diablo 3 Fansite-Kit






x
Changenav Changenav Changenav Changenav