- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

SCHAU DIR DIE EA- PRESSEKONFERENZ AN!

18.08.2009 - 14:15
Bad Company 2

Kurz vor der nächtlichen Abreise der Battlefield- Redaktion ins - hoffentlich! - wundervolle Köln geben wir euch noch ein paar letzte und weise Informationen mit in die Pfoten und zu lesen. Denn wir wissen ja: Nicht alle von uns werden da sein, nicht alle von uns werden Bad Company 2 anspielen können.

Das macht aber nichts - die Leute bei Dice haben einen supertollen Livestream für all diejenigen unter uns ins Leben gerufen, die nicht mit vor Ort sein können. Alle Shows, Livepräsentationen und Ankündigungen werden - sofern die Technik hält und stabil bleibt - bequem von zu Hause aus an den Bildschirmen miverfolgt werden können.
Es ist also mehr als nur ratsam, heute um 16:30 Uhr diese Seite zu besuchen und sich informieren zu lassen - zumindest soll es neue Informationen in Massen zu Bad Company 2 auf der Pressekonferenz geben. Auch wichtig: Die PC- Version soll dabei ebenso thematisiert werden - hoffentlich. Wenn nicht, gibt es die Infos eben bei den zwei Präsentationen am Donnerstag und Freitag - oder von uns schon vorher.

Ansonsten verabschieden wir uns schonmal in die richtig brutale Arbeitsphase, wünschen euch allen eine tolle GamesCom und entspannen nochmal...

Zum Livestream
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 15.09.2009 23:16 Uhr - Stream - Bad Company 2 - gamescom Trailer
- 19.08.2009 02:31 Uhr - Stream - GamesCom Videocast #1 - Sony & EA
- 29.10.2009 15:39 Uhr - Stream - Bad Company 2 - Limited Edition Trailer
- 15.09.2009 18:18 Uhr - Download - Bad Company 2 - Fanseiten Kit
- 17.07.2009 14:54 Uhr - Sony: Dreistündige Pressekonferenz






x
Changenav Changenav Changenav Changenav