- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

SERVERUPDATE ONLINE, PUNKBUSTER INTEGRIERT & CLIENTUPDATE HEUTE

17.02.2010 - 10:25
Bad Company 2
Gestern war ein zwar vom Wetter her und für Singleplayer-Fans wunderschöner Tag, dafür litten Fans der Multiplayerschlachten gehörig. Warum? Weil gestern nicht nur ein normaler Dienstag war, an dem mal so ganz nebenbei wie immer die EA-Server für eine Wartungs kurzzeitig offline gingen, sondern weil nebenbei auch von Dice versucht wurde, in dieser eigentlich ziemlich kurzen Zeitspanne sofort wirklich alle serverseitigen Probleme der Beta zu lösen. Und das Ergebnis - so viel sei auch schon verraten - ist auch ausgezeichnet!

Bad Company 2
Lasst mich durch! Der Patch kommt zu spät!!
Dafür war es die Laune vieler Spieler gestern sicher nicht: Pünktlich gegen 11:00 Uhr gingen die Server aus - soweit ganz normal. Aber während die Server gegen 14:00 Uhr normalerweise wieder fit, munter und in alter Frische ihren Dienst tun, gab es bis auf ein ganz kurzes Zeitfenster um diese Zeit überhaupt keine Server mehr. Kein Einloggen, keine spannenden Schlachten - nichts.Nur schlechte Laune. Und Verzweiflung bei den Leuten bei Dice, da die Server eigentlich gegen 14:00 wieder online gehen sollten. Das wurde aber von Millionen Spielern verhindert, die alle dreieinhalb Sekunden versuchten, sich einzuloggen.

Bad Company
Die gerade wieder online befindlichen Server wurden also immer wieder vom Ansturm in die Knie gezwungen. Folglich wurde von Dice neben dem da schon längst eingespielten Serverupdate Nummer 6 gleich noch Nummer 7 gebastelt, und abends gegen 21:00 Uhr online gebracht. Das eigentlich eingeplante Clientupdate - bitte, gebt uns die High-Res-Texturen, damit manche Leute einfach mal den Schnabel halten! - konnte so aber nicht richtig getestet werden und soll heute kommen.


Folgende Fixes sind durch die beiden Serverupdates bereits im Spiel und aktiv:
    - Die Freundesliste ist endlich komplett funktionstüchtig - Spieler werden jetzt als online und mitsamt dem aktuellen Server angezeigt.
    - Punkbuster ist endlich aktiviert worden - zumindest teilweise. Um sicherzugehen, dass alles reibungslos funktioniert, einfach den PBBupdater bei uns herunterladen, die Beta in die Liste eintragen, zurücklehnen und gemütlich Punkbuster auf den neuesten Stand bringen.
    - Als Angreifer kann man nun die "M-COM"-Kisten etwas schneller scharf machen.

Quelle: EA UK
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 14.02.2010 10:45 Uhr - Erster Patch in Arbeit & PBBanns-Support
- 17.02.2010 10:21 Uhr - Download - Punkbuster Setup Updater
- 16.02.2010 11:08 Uhr - Stream - Bad Company 2: Singleplayer-Gameplay
- 06.11.2009 16:29 Uhr - Stream - Bad Company 2: Beta Announcment Trailer
- 20.12.2009 11:58 Uhr - Download - The Saboteur: Beta-Patch






x
Changenav Changenav Changenav Changenav