- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

LOGIN-FEHLER, DISCONNECTS UND WEITERE PROBLEME

04.03.2010 - 16:25
Bad Company
Never play on launch-day" - diese althergebrachte Floskel bestätigt sich zeitweilig wieder für einige Spieler, die eigentlich fröhlich in den Abend hineinspielen wollten. Manche können auf gar keinen Server verbinden, wieder andere verlieren teilweise willkürlich die Verbindung zum Server. Und wieder andere Spieler klagen darüber, dass ihre wegen der Limited Edition bereits von Beginn an freigeschalteten Unlocks nicht mit an Bord sind. Wir haben nun die Foren durchforstet, und bieten euch ein breites Spektrum an - hoffentlich hilfreichen - Tipps und Tricks an.


1.Treiber aktuell?
Der erste und dabei allerwichtigste Tipp: Aktualisiert Grafikkarten- und Soundkartentreiber als allererstes, wenn ihr das Spiel nicht starten könnt. Sucht dazu am besten die entsprechende Homepage der Hersteller auf, und befolgt die Anleitung.

2. Punkbuster aktuell?
Solltet ihr nach wenigen Sekunden oder Minuten mit einer kyrptischen Meldung von Punkbuster gekickt werden, so ist höchstwahrscheinlich euer Punkbuster nicht aktuell oder kann nicht mit dem Server kommunizieren. Ladet euch dieses Tool herunter, und befolgt die Anweisungen. Daneben überprüft, ob eure Firewall entweder die PBstrA.exe oder die PBstrB.exe blockt - sollte dies der Fall sein, so gebt beide frei. Im Notfall auch den PB-Ordner im Spielverzeichnis löschen und den PB-Updater nochmals laufen lassen.

3. Beta immer noch installiert?
Sollte die Beta noch installiert sein, so kann das zu Problemen führen. Deinstalliert diese bitte vollständig, löscht dabei auch den BC2-Beta Ordner in den "Eigenen Dateien" und - falls die Deinstallation nicht gereicht hat - löscht den BC2-Beta Ordner in eurem Spieleverzeichnis.

4. Ich kann den Autopatch nicht laden!
Wenn ihr Windows Vista oder Windows 7 benutzt, so startet Battlefield: Bad Company 2 als Administrator.

5. Wo sind meine Unlocks aus der Limited Edition?
Die EA-Server sind zeitweilig etwas überlastet. Entspannt euch also - eine Neuinstallation löst das Problem sicher nicht. Hierbei muss man einfach Geduld haben.

6. Weitere wichtige Tipps
Wenn all diese Dinge noch nicht geholfen haben, so versucht, auf einen Server mit der Serverversion R4 zu kommen. Sollte zum Beispiel jemand in eurer Freundesliste bereits auf einem Server spielen, so joint ihm hinterher. Manchmal reicht es auch aus, die Liste aller Server - auch die ohne Ranking oder Punkbuster - anzeigen zu lassen und dann auf einen dort auffindbaren Server zu joinen. Oder ihr versucht euer Glück an unserem Server, der bereits auf die aktuelle Softwareversion gebracht worden ist.

    - Servername: #gamersunity.de - Battleground
    - Number of slots: 16 slots public
    - IP address: 91.198.152.148
    - Port: 19567


Für euch war noch nichts dabei? Eure Probleme sind noch nicht gelöst?! Weitere Tipps und Hilfestellungen findet ihr für den Fall der Fälle in diesem Thread.

Und wenn für euch immer noch nichts dabei ist: Viele der Server sind überlastet, und tausende Einloggversuche machen die Sache nicht besser. Daneben muss auch gesagt werden, dass ein Großteil der Spieler mehr oder weniger problemlos spielen kann - die Devise lautet also: Geduld haben. In den nächsten Stunden und Tagen sollten diese - für einen Launch dieser Größe normalen - Probleme entweder per Patch in den Griff bekommen werden oder sich von allein lösen.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 20.12.2009 11:58 Uhr - Download - The Saboteur: Beta-Patch
- 27.05.2009 01:18 Uhr - Download - FileZilla 3.2.4
- 27.10.2009 09:29 Uhr - Zeit für die perfekte Politur!
- 03.03.2010 23:59 Uhr - Bad Company 2: Gigantisches Inhalts-Update & Launch
- 02.03.2010 20:20 Uhr - Bad Company 2 - Der Launch-Trailer & schon im Mediamarkt!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav