- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

EPIC HAS ARRIVED- REALLY!

27.01.2010 - 20:08
Bad Company 2

Einige wenige Veteranen früherer Gemetzel erinnern sich vielleicht noch an die Zeiten, in denen die heldenhaften Krieger gemeinsam spielten. Nein, ich spreche nicht von den Communityzocken oder den Board Wars gegen andere Foren. Ich spreche von den Zeiten des .orgClans. Diese Helden stritten sehr erfolgreich gemeinsam in Battlefield 2142 für Ruhm, Ehre und natürlich Spaß.
Dies wollen wir wiederbeleben und ihm neue, bombastischere Formen geben!

Hiermit rufen wir den Gamersunity Clan [GU] ins Leben!

Bad Company 2
Das sind wir. Wirklich! Teamplay und gemeinsames Geballer...
Der Clan wendet sich an Spieler aller Skill-Stufen (low/middel/high & pro). Besonders wichtig sind uns - wie bei den Communityzocken - Fairness, Teamplay und Hilfbereitschaft. Sprich die soziale Komponente am Gaming. Beginnen wird der Clan erstmal mit Bad Company 2 und Battlefield 2142.
Zum Organisatorischen: Der Clan wird erstmal geleitet von Sir.Uruk als Leader und mir Krümelmonster als Co-Leader. Das ganze ist als Interimslösung anzusehen.Keiner von uns beiden hätte ein Problem damit, den Platz freizumachen für einen erfahreneren, besseren Leader.
Als Teamspeakserver wird der Gamersunity TS genutzt.

Clangebühren sind vorerst nicht vorgesehen - allerdings auch kein Server. Wenn ein Server verlangt wird, müssen wir auch über Gebühren reden. Das Mindestalter für den Beitritt ist 16.

Und jetzt bejubelt gefälligst unseren langwierig ausgeknobelten Plan!

Ach so wer beitreten möchte meldet sich einfach im jetzt erschienenen Miniforum...
*Auf die Beitrittswelle wartet*
 
geschrieben von Krümelmonster  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav