- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BATTLEFIELD PLAY4FREE - BETA-KEYS ZU GEWINNEN

21.12.2010 - 19:29
Battlefield Play4Free
Weihnachtszeit. Schöne Zeit. Eine Zeit in der man gibt und nimmt, Kekse klaut und dafür einen abgestürzten Weihnachtsmann im Klo findet. Also ein Loch und den Weihnachtsmann mitsamt Klo eine Etage tiefer. Karma und so - ihr wisst schon. Und während die Tage immer kürzer werden, der Schnee fällt, taut und die Weihnachtsferien direkt vor der Tür stehen, starten wir unseren großartigen Geschenk-Marathon. Denn was ist besser und schöner, als in eine bereits jetzt großartige Beta für Battlefield Play4Free zu kommen? Gut - ihr müsst natürlich was machen und tun - Karma und so. Ihr wisst ja schon.


Aber nachdem wir euch erst zum Messerkrieg gegen mich aufriefen, und danach als "Battlefield Zen Meister" knackschwere Rätsel stellten, sind wir weich geworden. Wir sind von Süßigkeiten und Weihnachtskitsch kurzzeitig so weich geworden, dass wir gleich drei großartige Beta-Keys - die ersten beiden sponsored by the awesome vVv*Crew, der dritte sponsored by Hitman145 - unter das begierig auf neues Ballerfutter wartende Volk bringen. Und ihr müsst fast nichts tun - fast nichts. Stattdessen müsst ihr euch kurz fassen - und uns verraten, warum gerade ihr einen der großartigen Keys verdient. Mehr nicht. Wirklich nicht mehr.

Was erwartet und will man noch mehr? Ran an die Tatstatur - und überzeugt uns. Die drei besten Postings bekommen je einen der Keys, Einsprüche werden nicht angehört und die Entscheidungen sind totalitär endgültig.

Was müsst ihr tun?:
"Schreibe einen Grund - ernsthaft, lustig, urkomisch oder sonstwas - der uns überzeugt. Bilder, Geschichte, Gebettel, Geschleime, Videos oder eine todtrauriges Mini-Gedicht - wir sind für alles offen.
Einsendeschluss ist der 23.12. um 22:00 Uhr."


Los geht es genau jetzt, enden tut die großartige Challenge am 23. 12 um 22:00 Uhr. Dass wir den Gewinnern irgendwann zu Heiligabend die Keys unter den Baum legen können. Als spezielles Weihnachtsgeschenk. Viel Glück und Erfolg...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav