- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

WEIHNACHTSTURNIER - KNIFE THE URUK - FROHE WEIHNACHTEN!

24.12.2010 - 10:17
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Winter, Schnee und ganz furchtbar viel weihnachtliches Gemetzel
Ganz zu Beginn und Anfang: Frohe Weihnachten! Das muss und musste doch erstmals gesagt werden. Weihnachten - das ist eine Zeit der Besinnung. Eine Zeit der Ruhe. Das preisen der Weihnachtsmann, die Werbung und altgediente Familienoberhäupter immer wieder an. Ihr wisst schon - es ist mal wieder Zeit für diese Zeit des Jahres. Überall werden die immergleichen Musikstücke gespielt, Geschenke werden lasterweise unter Tannenbäume gekarrt und mühsam per Diät in einem Jahr abgebaute Gewichtsanteile in drei Tagen wieder an den Körper gefuttert. Kurz: Es ist Weihnachten. Deshalb sagen wir in aller Form hochoffiziell ganz ehrlich noch mal: Merry Christmas ihr Helden! Und laden ganz unauffällig zu einem Turnier, wo nur Zerstörung, Tod, Leiden, Massengräber mit gefallenen Feinden und unfassbares Gemetzel Wert und Bestandsrecht haben. Also: Bloody merry Christmas everyone!

Update nach Vietnam
Wir legen eine kleinere Pause ein - und sind ab 21:00 Uhr in Vietnam zu finden. Der Rest bleibt komplett gleich - nur dass ich dieses mal noch verbissener meine Marke verteidigen werde. Und getreu dem Motto "Lieber sterben als die Hundemarke verlieren!" mit dem Flammenwerfer oder im Panzer aufräumen werde. Oder mich von tumrhohen Klippen stürzen werde. Dieses mal wird also engültig ein totaler Triumph für mich - und meine Marke behalt ich! Alle glücklichen Gewinner werden übrigen Morgen offiziell bekanntgegeben...

Wann geht's weiter? Ab 21:00 Uhr.
Wo? In Vietnam.


UPDATE
Und dass mir das bitte niemand vergisst: Es geht gleich los. Wirklich! In Battlefield Bad Company 2. Also ladet mal schön die Waffen durch, verlangt die letzte Ölung und verabschiedet euch von Freunden und Freundinnen - wenn ihr mich messern wollt zumindest.

Auißerdem verschenken wir an den besten Spieler in Bad Company 2 auch noch einen wunderschönen "Mass Effect 2"-Pullover - stylish, warm und wunderschön. Wenn das nichts ist. Also legt gefälligst bald los!

Teamspeak 3: ts.gamersunity.de - Port Port: 9987
Server: #gamersunity.de - Battleground
Zu knifen: Sir Uruk


Los geht es am 28. Dezember um 16:00 Uhr auf unserem großartigen Server Gamersunity.de Battleground. Aber Moment mal - was genau ist der Plan dieses großartigen Turniers? Worum geht es? Gibt es ein Thema? Etwas zu gewinnen? Oder kündigen wir hier nur etwas an, um es dann in aller Heimlichkeit zu vergessen und zu ignorieren?! Nein. Wir doch nicht. Zuallererst geht es um ein geselliges Miteinander. Abseits davon - weil wir eben ganz genau wissen, dass so etwas niemals reicht, um den Weihnachtsbaum anzuzünden und über und über mit Lametta behängt in die Schlacht ziehen - geht es auch um von uns mit großartiger Bestechungsarbeit erkämpfte und von diversen wohlmeinenden Publishern gesponsorte Dinge, die den besten Spielern des Turniers verliehen werden. Und jetzt die Fragen der Fragen: Was zocken wir? Was gibt es? Wofür gibt es? Fangen wir also an - ganz locker und primitiv im bewährten Frage-Antwort-Schema.


Die weihnachtlich gestimmte Redaktion informiert aus dem Kommandobunker:
"
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Läuft vor den messerschwingenden Gegnern weg
Was wird gespielt? Battlefield Bad Company 2 und - nach einiger Zeit und als auch Ausklang - Battlefield Bad Company 2 Vietnam.

Wann wird gespielt? Wir spielen am 28.12 von 16:00 bis 00:00 Uhr - natürlich mit Pausen und Unterbrechungen. Wie der großen Pause von 21:00 bis 22:00 Uhr, in der wir essen und den Server umstellen.

Wo wird gespielt? Auf dem gamersunity.de Battleground-Server.

Welche Spielmodi werden gespielt? Natürlich Conquest und Rush. Auf extremen Wunsch werden aber auch andere Modi eventuell ein kleines bisschen gespielt.

Jetzt mal ohne Gelaber: Was gibt es zu gewinnen?! Alles was das Herz begehrt. Ganz natürlich werden wir Gummigranaten, T-Shirts und Badelatschen - ja, dem Wetter angemessen! - in rauen Mengen verschenken. Und es gibt liebevoll von Superadmin Lyc gestaltete Pokale fürs Forum.

Was muss ich tun, um diese wunderbaren Preise zu gewinnen? Ganz primitiv: Den allseits geliebten Admin dieser Seite Sir Uruk messern. Ich führe eine Strichliste, außerdem solltet ihr besser weise sein und Screenshots machen. Und die dann hier im Thread posten.


Ich habe aber kein Vietnam. Habe ich also geringere Siegchancen? Auch wichtig: Es gibt ein seperates Ranking für Vietnam. Also keine Panik.

Wie viele Leute werden denn überhaupt beschenkt? Wir werden 5 Menschen glücklich machen: Drei in Battlefield Bad Company 2 und gleich zwei in Vietnam."


Geschenke für alle! - Die Preisliste für das Weihnachts-Communityzocken

Die Preisliste für Battlefield Bad Company 2
Platz 3 - Bad Company Schlüsselanhänger, Gummigranate und T-Shirt. Und ein Pokal.
Platz 2 - Bad Company Schlüsselanhänger, Gummigranate, T-Shirt und Badelatschen. Und ein Pokal.
Platz 1 - Bad Company Schlüsselanhänger, Gummigranate, T-Shirt, Badelatschen und gleich noch ein T-Shirt. Und ein Mass Effect 2 Pullover. Und ein extrem epischer Pokal.

Die Preisliste für Vietnam
Platz 2 - Bad Company Schlüsselanhänger, Gummigranate und T-Shirt. Und ein Pokal.
Platz 1 - Bad Company Schlüsselanhänger, Gummigranate, T-Shirt und Badelatschen. Und ein epischer Pokal.


Nun gibt es natürlich abseits der schönen Dinge des Lebens - Leute messern und dafür noch belohnt werden - auch eher unschöne Dinge zu beachten: Regeln. Viele Regeln. Die bei dem Thema nicht ganz so weihnachtlich gestimmte Redaktion hat den Weihnachtsmann als Geisel genommen - und er wird sterben, wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet. Oder wir schicken jemanden aus dem Team vorbei, der euren Weihnachtsbaum umwirft, allen Alkohol vernichtet und dann euren PC klaut. Oder wir zwingen euch dazu, Call of Duty zu spielen. Oder wir werfen den Weihnachtsmann über eurem Haus ab. Kurz: Die Konsequenzen werden total verheerend sein. An welche Regeln ihr euch halten müsst, verraten wir euch...

Die nicht ganz so weihnachtliche Redaktion informiert über die Regeln:
"- Haltet euch an die RoE. Immer. Zu jeder Sekunde.

- Übertriebener Einsatz von Granaten und Gewehrgranaten oder der übertiebene Einsatz von Raketenwerfern gegen Infantrie wird nicht gern gesehen.

- Spielt fair - es geht nicht darum, möglichst viele Punkte zu bekommen. Sondern Spaß zu haben. Und mich zu messern - ja.

- Am Ende gilt: Fairness und Spaß sollen großgeschrieben werden.Immer. "


Was gibt es noch großartig zu erzählen? Frohes Fest. Möget ihr viele Geschenke bekommen und Spaß haben. Kommt pünktlich zum Weihnachtszocken wieder unter dem Weihnachtsbaum hervor, trainiert gut und - viel Glück. Möge irgendwer sich eurer armen Seelen auf dem Schlachtfeld erbarmen - ich werde es sicher nicht tun. Wir machen uns jetzt erstmal die nächsten Tage auf in den hochverdienten Urlaub - und wünschen besinnliche Feiertage. [Bloody] Merry Christmas...

Battlefield 3 fun
Auf gehts in die Schlacht - selbst wenn das Bild hier falsch ist. Aber es sieht so genial aus...


Danke an die Künstler der Bilder bei Devianart...
Künstler 1
Künstler 2
Künstler 3
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav