- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

WEIHACHTSCOMMUNITY-ZOCKEN VORBEI - BATTLE FOR HASTINGS

29.12.2010 - 14:55
Battlefield Bad Company 2 Screenshots Battlefield Bad Company 2 Screenshots

Ein ziemlich fröhliches Aloha aus dem Kommandobunker - nach der Urlaubsphase es geht weiter. Mit der Berichterstattung, den Nachrichten und den Plänen zur Weltherrschaft. Und getreu dem Motto "Das Beste kommt gleich zu Beginn!" wurde gestern Abend zum Weihnachts-Community-Zocken geladen. Mit all dem, was dazugehört: Tollem Teamplay, flüchtenden und fluchenden Messeropfern, den tollsten Maps des "Bad Company"-Universums. Und der Gewissheit: Es war toll, alle hatten Spaß - aber vor nächstem Weihnachten werden wir das nicht wiederholen. Hier sind sie also: Gewinner, Verlierer, ein kurzer Bericht, die Gewinne und krass wichtige Informationen. Let's go...

Gestartet wird erstmal mit ein paar ganz wichtigen Tatsachen: Ich werde mich rächen. Wirklich. An jedem Gegner, der meine Hundemarke hat - und eure habe ich ja auch. Los ging es gestern um 16:00 - im alten Battlefield Bad Company 2. Wo ich feststellen musste, dass ich zu viel Vietnam gespielt und folglich mein wunderbar tödlich-präzises M16 oder XM22 nicht einsetzen konnte. Dafür stürmten die Gegner auf Arica Harbour in einem Tempo los, dass man verwundert dasitzen musste - und gaben alles meine Marke zu erobern. Das gelang - natürlich! - nicht - vor allem dank der tollen Mitspieler vom "vVv Crew"-Clan, die als Bodyguards arbeiteten. Und dafür Kekse und Gummigranaten bekommen werden.

Medal of Honor Screenshots & Wallpaper
Fast unbezwingbar zu sein reicht nicht...


Irgendwann dann der Wechsel im Spielstil bei den Gegnern: Einer allein schafft es nicht? Dann stürmen wir doch alle mit geschwungenem Messer auf den Uruk los! Fünf wird er kriegen. Sechs wird er kriegen! Aber einer wird ihm doch das Messer sonstwohin rammen. So geschah es auch - besonders Hacky und Ghardyne übten sich als Dauer-Suizidler. Und wenn man lieber den Selbstmord wählt als die Schmach gemessert zu werden zu ertragen, dann sagt das einiges aus. Und genau so ging es in Bad Company 2 weiter - spaßig, brutal und voller aburder Angriffe. Irgendwann kam dann die dringend benötige Pause - und wir verraten die Gewinner, was sie gewonnen haben und was sie sind. Und enden unseren ersten Berichtsteil mit einem großartigen Zitat: Der Sieg ist nur eine Pudelschnauze entfernt!

Die Gewinner aus Battlefield Bad Company 2
- Platz 3 - Hacky - 5 Dog-Tags - [Fieser Psycho-Knifer] - Gewinnt: Bad Company Schlüsselanhänger - Gummigranate - T-Shirt - Pokal
- Platz 2 - Proxaton - 6 Dog-Tags - [Fies laggender Psycho-Knifer] - Gewinnt: Bad Company Schlüsselanhänger - Gummigranate - T-Shirt - Badelatschen - Pokal
- Platz 1: Ghardyne - 9 Dog-Tags - [Überfieser Suizid-Psycho-Knifer den ich hasse] - Gewinnt: Bad Company Schlüsselanhänger - Gummigranate - 2 T-Shirts - Badelatschen - Mass Effect 2 Pullover - Extrem epischer Pokal


Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots

Weiter ging es in Vietnam - wo sich erstmal jegliche Bodyguards gegen mich stellten, mich fies verrieten und mich messerten. Um um mich dann am Ende wieder zu verteidigen - vielen Dank dafür nochmal. In Vietnam wurde der Dschungel gerodet, habe ich mich auf Booten schlau versteckt und dank heißgeliebter Waffen ordentlich aufgeräumt. Wobei es natürlich ein Unterschied ist, ob das Team verteidigt oder angreift - oder mit geschwungenen mittelalterlichen Säbeln nur auf der Jagd auf einen Spieler ist. Gerüchten zufolge wurde sogar versucht, mich im Panzer zu messern. Gerüchte eben. Und so endete das absolut nicht weihnachtliche, dafür aber trotzdem großartige Community-Zocken. Und wir haben noch mehr Preise.

Die Gewinner aus Vietnam
Platz 2: Burbelrain - 5 Dog-Tags - [Fies messernder Wahnsiniger] - Gewinnt: Bad Company Schlüsselanhänger - Gummigranate - T-Shirt - Pokal
Platz 1: Hacky - 10 Dog-Tags . [Komplett und total durchgeknallter Irrer ohne den geringsten Wunsch zu überleben - solange er mich mit seinem Messser mitnimmt] - Gewinnt: Bad Company Schlüsselanhänger - Gummigranate - T-Shirt - Badelatschen - Epischer Pokal


Was gibt es zum Abschluss zu sagen? Es war großartig. Teamplay, Action, Dramatik, Gefluche und die andauernde Frage "Wo ist er? Wo?! WO???!" im Teamspeak. Ein spezieller Dank geht an meine heldenhaften Verteidiger - es gibt natürlich auch eine Belohnung.

Sonderpreise
vVv-Crew - Gummigranate - Bodyguard-Pokal
Sir Uruk himself - Extra viel Lob von allen. Hoffe ich doch.


Alle Gewinner müssen mir nun eine Nachricht schicken - Brieftauben, militärischer Nachrichtendienst, E-Mail oder einfach übers Forum - wo sie Name, Adresse, Größe und weitere relevante Angaben machen. Damit sie ihren Gewinn bekommen können. Und vielleicht werde ich mich dabei rächen. Vielleicht.

Battlefield Bad Company 2 Screenshots Battlefield Bad Company 2 Screenshots

Ganz zum Abschluss wiesen wir daraufhin, dass die Battle for Hastings wohl heute Abend zu einem großartigen Sieg für den PC kommen wird und wir sehr bald auf Operation Hastings unterwegs sein werden. Knappe 10 Millionen Teamaktionen fehlen noch - und seit gestern früh haben wir weit über 15 Millionen gemacht. Es sieht gut aus.

Außerdem haben wir noch den Shooter des Jahres gekürt - fair, objektiv und total undemokratisch. Wer es geworden ist? Findet es hier heraus. Und haut rein...

weihnachtsshooter
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav