- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BAD COMPANY 2 - NEUER SERVERPATCH ENTFERNT GEISTERBOOT

10.01.2011 - 17:16
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Kein Geisterboot in Sicht...
Die neue Woche beginnt mit ordentlicher Spannung - womit Battlefield Bad Company 2 nichts zu tun hat. Wir warten natürlich hochgespannt auf erste Informationen rund um Battlefield 3. Aber auch abseits des Wartens tut sich so einiges in der Battlefield-Welt: Aufmerksame Vietnam-Spieler haben bereits erlebt, dass sie von einem Geister-Boot attackiert wurden! Gut, ein richtiges Geister-Boot war es ja gar nicht. Es war ein verbuggtes Boot, dass keinen Rumpf mehr hatte - und durch feste Objekte direkt zum Kern des Erdmittelpunktes - genauer: an einen Punkt ganz weit unten in der Map - brauste.

Der fiese Umstand dabei: Wir können nicht durch den Boden schießen. Aber - wie in den meisten Spielen - kann man sehr wohl von unten durch den Boden schießen. Und das taten die Geisterboot-Piloten dann auch mehr als nur nicht schlecht - und metzelten so gerne mal das ganze gegnerische Team ab, dass absolut keine Chance hatte. Bei Dice hat man nun schnell reagiert - und den Glitch inklusive einiger weiterer Problemchen gefixt. Genauer gesagt: Crashes sollen der Vergangenheit angehören, ein weiteres verbuggtes Boot wurde ebenfalls repariert. Runterladen müssen wir aber nichts - es handelt sich um einen Serverpatch. Außerdem arbeitet man bei Dice an ein paar weiteren Fixes. Die werden dann in Patchform allen Spielern - sobald es möglich ist - zugänglich gemacht werden.

Communitymanager zh1nto:
"A quick fix for Vietnam.
We have deployed a server patch which fixes these things:

- The boat which was stuck on 2nd Stage Cao san Temple has now been fixed.
- Issue with the PBR becoming invisible and driving under the map has now been fixed
- Fixed issues where users would CTD.

We're working on some more fixes right now and decided to roll these out as soon as we could. Also, this patch is not a client patch which means, you do not have to update your game. "

Wir freuen uns über die behobenen Probleme, wünschen uns eigentlich nur noch Teamplay-fähige Mitstreiter und wünschen eine großartige Woche. Und haut rein...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav