- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BATTLEFIELD 3 - ANKÜNDIGUNGSTERMIN - FANSITE AM START

11.01.2011 - 15:52
Battlefield 3 Header

Liebe Leser und Leserinnen - wir grüßen euch voller Vorfreude, finden euch ganz toll und hören genau darum auf hier herumzuschwurbeln. Wie hier nachzulesen ist, hat Battlefield 3 eine Ankündigung der Ankündigung bekommen - am 1. März soll es soweit sein. Also: Dann wird Battlefield 3 offiziell enthüllt. Und mit dieser guten Nachricht im Marschgepäck haben wir nun die total tolle, wunderbare und epische Aufgabe und Pflicht, euch unsere neue Fanseite ganz hochoffiziell vorzustellen: Leser - Battlefield-3.org...

Davor verraten wir aber nochmal die wichtigste Information: Battlefield 3 wird a. 1. März irgendwann im Lauf des Tages in San Francisco enthüllt werden. Diese Information wurde von EA offiziell bestätigt - und auch von den Entwicklern bei Dice. Lest euch für weitere Informationen unsere supertolle News durch. Und jetzt weiter im Text...

Die Seite sieht toll aus - oder? Na gut, noch ist es ziemlich leer. Und das Design ist natürlich noch nicht finalisiert worden. Aber dort finden sich all die Informationen, die eben so verfügbar sind: Wir wissen, wann die Beta für Battlefield 3 starten soll! Wir wissen, ob man Battlefield 3 schon spielen kann, wie es so ungefähr mit der Technik aussehen wird und so weiter. Und wenn neue Informationen dazukommen - dann haben wir sie sofort aufgespürt.

Und so laden wir euch alle ganz lieb und herzlich ein - in und auf eine neue großartige Fanseite, ein tolles - wenn auch noch kleines - Forum, die fast sichere Weltherrschaft und das beste Spiel der Weltgeschichte: Battlefield 3. Wir werden ganz vorne dabei sein, euch so toll wie noch nie informieren und so topaktuell sein, dass wir die News fertiggeschrieben haben bevor die Entwickler ausgeredet oder -getwittert haben. Kurz: Alles toll und genial. Ohne Scheiss jetzt! Das wollten wir euch nur sagen. Und euch einladen. Zu einem Besuch auf der besten "Battlefield 3"-Fanseite der Welt...

Auf geht's nach Battlefield-3.org



Battlefield 3 Wallpaper
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav