- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BAD COMPANY 2 - VIDEO-CONTEST - SERVER-PATCH

20.02.2011 - 12:45
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Ein Blick auf den Schreibtisch - der ist voll. Mit den ganzen Notizen, was man noch zu tun hat - nach dem Announce von Battlefield 3, der damit einhergehenden Arbeit an der Fanseite und einem unverhofft einsetzenden Arbeitsbeschuss abseits von Battlefield, explodierenden Gebäuden und der geliebten B-Company. Jetzt sind wir wieder voll da - und haben mehr als genug Nachrichten mit an Bord. Im Fokus steht heute der Server-Patch R30 und der Vietnam-Video-Contest, in den man nun für das beste Vietnam-Video abstimmen kann. Los gehts...

Zuallererst der Server-Patch R30: Der erschien schon vor ein paar Tagen, ist in Realität eigentlich "nur" die neunundzwanzigste Version und bietet ein paar kleine Verbesserungen - größtenteils in Bezug auf Performance und Stabilität der Game-Server.

Bad Company 2 R30 Server- Patch Details:
"The BC2 R30 patch is now available in the CP for manual install.
There was no R29 so your server will go from R28 to R30.
Changelist
. Some vehicles on Operation Hastings, Panama Canal CQ, White Pass CQ and Laguna Presa CQ did not get destroyed when left unattended. This has been corrected.
. Servers send player stats to the master servers less often (this reduces load slightly on the stats database)
. Fixed a major memory leak
. More protection against bogus data being sent from game clients"


Zu guter Letzt widmen wir uns dem finalen Voting zum Vietnam-Video-Contest. In dem waren Spieler dazu angehalten, ein Video im Dokumentations-Stil von zwei bis vier Minuten Länge zu machen - herausgekommen sind dabei viele unterhaltsame Videos. Nun steht das finale Voing an - 9 Videos haben es in die Endauswahl geschäfft, abgestimmt werden kann hier. Also los - votet! Votet! Wir stellen hier exemplarisch drei Video rein - der Rest ist beim Voting einzusehen.

Wir sind endgültig wieder da, wünschen viel Spaß mit den Video, warten gespannt auf Informationen zu Battlefield 3 und sagen "Film ab..."

Dead Moments


Hazardowz


V.Etnam De Yapomogu
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav