- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

SQUADS UND EIN REMIX

25.05.2009 - 12:02
Battlefield Bad Company 2

Und wieder wird Battlefield 1943.eu von uns für unsere fiesen Pläne missbraucht. Warum? Nun ja, einen wirklich guten Grund gibt es - aber den können und dürfen wir bei angedrohtem lebenslänglichem Alkoholentzug nicht verraten...

Im "EA UK"- Forum gibt es einiges an neuem Material zu den Squads - und darunter gibt es wirklich einiges an faszinierenden Infos. Das Squadsystem aus Battlefield 1943 ist in einigen Punkten bereits an das hier beschriebene System angepasst, dennoch gibt es einen ganzen Haufen neuer Infos.

" * Im Spiel kann man Squads beitreten, Freunde ins Squad einladen, aber auch Spieler aus ihnen kicken.
* NEU: Neben dem bekannten Erstellen eines Squads online soll man sie auch in der Lobby bereits erstellen können. Squads können Online direkt im Spiel, aber auch im Startmenu ("Lobby"?) eröffnet werden.
* NEU: Alle Squads und die ihnen angehörenden Spieler bleiben nun auch über einen Wechsel der Map bzw. der Gamesession hinaus bestehen.
* NEU: Man kann Squads verfolgen.
* NEU: Man kann auch im Squad im Rang aufsteigen. Dies ist sowohl im dem Squad als auch mit dem Squad möglich!
* NEU: Man kann aus dem Spiel heraus eventuell sogar Clans gründen, um online mit ihnen in den Kampf zu ziehen."


Kurz zusammengefasst: Die Squads sollen deutlich wichtiger werden. Mit einer Viehlzahl an neuen - teilweise so noch nie dagewesenen Funktionen - sollen die Spieler zum Teamplay "gezwungen" werden. Wenn man sich die teils wirklich unschöne Momente, die man wie ein Irrer fluchend in Battlefield 2 oder Battlefield 2142 erlebt, ins Gedächtnis ruft, sind diese Neuerungen direkt paradiesisch.

"* Maximal vier Personen sind pro Squad möglich. Wer mit euch im Squad ist, seht ihr direkt im unteren Bildbereich eures Huds.
* Man kann bei jedem Squadmitglied wieder in die Schlacht einsteigen. Diese kann man davor beobachten, um sicherzugehen, dass man nicht in einem Nahkampf auf Leben und Tod respawnt.
* Die noch aus Bad Company bekannten statischen Munitionskisten fallen weg. Nur der Engineer kann euch wieder mit Munition versorgen.
* Der Medic kann euch - anders als in Bad Company - mit seinem Defibrillator innerhalb von 5-10 Sekunden wiederbeleben. Dabei ist der Defillibrator ein Unlock. "


Wenn man sich diese Liste anschaut, wird sofort etwas klar: Die Mannen bei Dice sind die Querelen mit kaum oder nicht vorhandenem Teamplay satt. Jede einzelne Änderung kommt denjenigen unter uns zugute, die lieber zusammen das Schlachtfeld unsicher machen - und auch die Veränderung der Klassen steht dafür. Wir zumindest freuen uns darauf...

Daneben gibt es eine abgeänderte Version des ersten Trailers - ein richtig gut gewordenes Remix. Dreht also die Boxen sofort mega- weit auf, lehnt euch zurück - und lauschet der Musik.



Das wäre also das News- Update für euch, dass aus unerfindlichen Gründen mal wieder hier stattfindet. Whatever. Viel Spaß an diesem sonnigen und heißen Montag - haut schön feste rein. Ihr wisst schon. So richtig fest. Tu es!
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 25.05.2009 12:02 Uhr - Battlefield Bad Company 2: Squads und ein Remix
- 04.11.2009 16:11 Uhr - Download - Torchlight - Epic Boss Maps (Mod)
- 12.06.2009 18:29 Uhr - Battlefield Bad Company 2: Der Medic stellt sich vor!
- 06.11.2009 16:29 Uhr - Stream - Bad Company 2: Beta Announcment Trailer
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2






x
Changenav Changenav Changenav Changenav