- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

DIE STORY

20.07.2009 - 10:43 - Die Männer schleichen durch den tiefen Schnee, kauern sich in Deckung. Einer geht leise weiter vor, zückt das Messer - der Feind fällt um. Als die Männer bemerkt werden, entbrennt ein schneller Schusswechsel, mehr Feinde rücken an - wir stecken wirklich mal wieder wirklich in der Scheisse....

Battlefield Bad Company 2 Screenshots Bad Company 2 Bad Company 2

Die neuen Schauplätze

Am Ende des Vorgängers "Battlefield Bad Company" ist alles gut: Die 4 Mann starke Chaostruppe hat einen fetten Truck voller Gold, und rast mit diesem fröhlich in den Sonnenuntergang. Was von da an bis zum Beginn von Bad Company 2 geschieht, ist unbekannt - klar ist nur, wie es weitergeht: Russland startet über Alaska eine Invasion in die USA. Und ihr seid mit euren drei Kameraden mittendrin.
Im kleinen KaffAbkhazi in Alaska geht es los - einerseits beginnt hier die Invasion Russlands auf amerikanisches Territorium, andererseits auch der Einsatz der vier Protagonisten. Während der Rest des kleinen Trupps noch debattiert, was man machen soll, schnappt sich Sarge - der Anführer der Truppe - sein Messer, schleicht sich hinter den nächsten Feind und schneidet ihm die Kehle auf. Klar, dass das nicht unbemerkt bleibt, und prompt ein Kampf entbrennt.
Danach geht es quer durch Amerika - vom saukalten Alsaka bis ins sonnige Ferienparadies Südamerika und dort auch mal kurz in die ebenfalls saukalten Anden. Der Grund für die kämpferische Reise: Den Russen eine Geheimwaffe mit Codenamen "Snowblind" abjagen.

Der neue Ernst

Auffällig ist neben dem bis jetzt in der Battlefield- Serie unbekannten Schnee- Szenario auch der neue Ernst der Serie: Getroffene Feinde bluten, auch das Ziel der vier Protagonisten ist ein Neues. Das Gold als Wunschobjekt hat ausgedient, ein neues und deutlich ernsteres Ziel ist an diese Stelle getreten. Wir sollen die Russen abhalten, eine im zweiten Weltkrieg von den japanern entwickelte Superwaffe zu finden und zu benutzen. Allerdings gilt weiterhin: Die Jungs werden weiter in den Zwischensequenzen ihre teils urkomischen Sprüche klopfen, die Kabbeleien zwischen den grundverschiedenen Teammitgliedern gehen weiter - und das, obwohl sich ein neuer Ernst und mehr Drama hinzuaddiert.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 20.07.2009 11:59 Uhr - Gameplay und Missionen
- 05.08.2009 01:08 Uhr - Stream - Raven Squad - Gameplay Story Trailer
- 11.09.2008 15:46 Uhr - Customizing, Punkte und Missionen
- 28.04.2009 14:30 Uhr - Die Singleplayer- Kampagne






x
Changenav Changenav Changenav Changenav