- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

AUF DER GAMESCOM ANSPIELBAR!

14.08.2009 - 16:09
Bad Company

Wir geben es beschämt zu: Wir haben nichts getan, nur gefaulenzt und gezockt. Eigentlich. Aber dummerweise gibt es zeitweilig - bis auf Fehlinformationen angeblich seriöser Magazine - leider nur tote Hose und das Warten auf die PC- Version. Ist doch toll, oder? Oder?!

Dass ihr euch nicht vor Trauer dazu entschließt, nie wieder ein Battlefield- Spiel zu spielen haben wir für euch ein paar Informationen aufgetrieben. So verkündete das Entwicklerteam per Twittereintrag, dass man ganz sicher auf der GamesCom sei - und dass ganz sicher jeder das Spiel anspielen dürfe! Wer das tut, wird wohl zumindest den einen oder anderen von Gamersunity dort finden - wir wollen ja auch spielen. Viel spielen.

Und damit machen wir uns wieder vom Acker - denn wirklich viele Informationen haben wir dummerweise immer noch nicht. Tut uns ja leid....
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 15.09.2009 23:16 Uhr - Stream - Assassins Creed 2 - Gameplay GamesCom
- 19.08.2009 14:29 Uhr - Battlefield Bad Company 2 angespielt!
- 30.11.-1 00:00 Uhr -






x
Changenav Changenav Changenav Changenav