- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

WAFFEN AUS BATTLEFIELD 1943

17.08.2009 - 11:39
Bad Company

Neue Seite, neues Glück. Oder so ähnlich. Während die Battlefield- Redaktion heimlich und komplett unbemerkt die Macht im ganzen Netzwerk von Gamersunity.de an sich reißt und dabei ihren Welteroberungsplänen ein Stückchen näher kommt - Taktik, Kampftraining und Waffen sind ja mehr als genug vorhanden! - gibt es ein paar Neuigkeiten zu den Waffen in Bad Company 2!

Zerstörung ist ja bekanntlich cool, Waffen auch. Aber wie wäre es denn, wenn man mit ein paar Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg seinem Intimfeind so richtig in die vier Buchstaben treten könnte?! Wenn man für den Kauf von Battlefield 1943 noch ein besonderes Geschenk bekommen würde? Es wäre absolut obercool - sagen die Entwickler.
Folglich findet sich auf dem neuen Battlefield- Blog ein neuer Eintrag, der Besitzern von Battlefield 1943 unbeschränkten Zugriff zu einigen ihrer Lieblingswaffen verspricht. Welche das sein werden und ob sie wirklich zum Beispiel mit dem G36C konkurrieren können ist noch nicht bekannt - das M1 Garrand würde aber wohl wirklich jeder gerne in der Zukunft über die Schlachtfelder schleppen. Selbst wenn es um die 70 Jahre zu spät ist.

Wir wünschen euch eine schöne Woche; hoffen, dass niemand etwas von unserem fiesen Plan mitbekommen hat und halten euch natürlich weiter auf dem laufenden...

Quelle: Battlefield- Blog
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 25.10.2009 19:18 Uhr - Stream - CS Waffen In Left 4 Dead 2
- 22.09.2009 12:14 Uhr - Kleines frisches Gameplay-Video
- 07.05.2009 21:13 Uhr - Stream - Red Faction - Weapons & Vehicles
- 26.08.2009 13:01 Uhr - 8 Maps und richtige Kriegsatmosphäre






x
Changenav Changenav Changenav Changenav