- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

DREI NEUE STAUBIGE BILDER

31.08.2009 - 13:09
Bad Company

Frisch zum Montag geht es bei uns mit ein paar neuen Bildern weiter - wieder stammen diese von der bereits im letzten Trailer gezeigten Wüstenmap. Zu bewundern sind diesmal ausschließlich Panzer in großangelegten Gefechten.

Auch auffällig: Wie groß die Map zu sein scheint, wie wenig Deckung es im offenen Gelände gibt -maximal das wellige Gelände gewährt etwas Deckung. Nur an einigen wenigen Punkten gibt es ein paar Bauten und ein paar verdorrte Sträuche die auch Infantristen Schutz und Deckung bieten können - bis sie zerstört worden sind. Offensichtlich ist uns damit die erste "richtige" Fahrzeugmap ganz sicher - nach dem eher kleinen und nicht so stark auf Fahrzeuge fokussierten "Port Valdez" für Fans großer Materialschlachten sicherlich eine schöne Nachricht.





Wir danekn nun der Website für die komplett unaufdringlichen und garantiert nicht nervigen Wasserzeichen rechts im Bild, schauen uns den Trailer nochmal an und wünschen euch allen eine tolle Woche...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 10.06.2009 14:53 Uhr - Download - Diablo 3 - Wallpaper Pack
- 23.09.2009 13:49 Uhr - Neue Bilder von Atacama Desert
- 10.06.2009 14:49 Uhr - Download - Diablo 3 - Screenshot Pack
- 16.10.2009 17:12 Uhr - Download - Torchlight - Fansite Kit
- 16.10.2009 21:38 Uhr - Download - Torchlight - Wallpaper Pack






x
Changenav Changenav Changenav Changenav