- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

STREAM // BATTLEFIELD BAD COMPANY 2: "DAY 1 MAPPACK"-TRAILER

Stream vom: 25.02.2010 - 17:45
Größe: 13.95 MB

In der ersten Map im Video mit Namen "Nelson Bay" geht es für die USA in Alska nur im Rush-Modus gegen die russischen Invasoren. Dabei ganz besonders und seit der "Northern Strike"-Map Liberation of Leipzig zum allerersten Mal wieder in Battlefield: Die Map spielt zur Dämmerung - Feinde werden also gut unter Bäumen und im Gebüsch Deckung finden, dazu muss man noch mehr als normal als normal vor Scharfschützen aufpassen, die wohl noch schwerer zu entdecken sein werden.

Ganz anders geht es auf "Laguna Alta" komplett im Conquest-Modsu zur Sache: Zwischen bunten Herbstwäldern geht es neben und unter einer gigantischen Brücke zur Sache. Quads, Schützenpanzer und genügend Deckung sorgen für mehr als genug Taktik und Action - wir sind also dementsprechend mehr als nur begeistert.

 
 
Stream eingetragen von Sir Uruk.Inc  






x
Changenav Changenav Changenav Changenav