- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

VIDEO ZEIGT DIE PC-VERSION UND DIE MAP VALPARAISO!

24.02.2010 - 16:20
Bad Company 2
Wer in gewissen Teilen gewisser und hier aufgrund gigantischer persönlicher Aversionen nicht genauer benannter Foren unterwegs war, der konnte vor der PC-Beta viel Kritik darüber hören, dass es keine Infos oder Gameplay zur PC-Version gab. Und als die Beta endlich da war, waren viele von der gezeigten Grafikqualität schwer enttäuscht. Dice verkündete prompt, dass die hohen Texturdetails gar nicht mit an Bord gewesen seien, und dass der Release-Candidate sowieso deutlich besser und weiterentwickelt sei. Zu recht, wie sich nun durch ein allererstes legendäres und episches Gameplay-Video beweisen lässt!

In diesem Video gibt es wirklich alles, was der Spieler sich nur wünschen kann: Wunderschöne Grafik, eine Präsentation der bis dato noch nie vorgestellten Map Valparaiso und einiges an Blut und Morden. Und außerdem die Bestätigung, die so dringend nötig war: Ja, die Grafik wird in der Releaseversion deutlich besser aussehen als in der Beta. Und - um es ganz kurz und knapp zu machen! - der Vergleich mit Crysis ist anhand der im Gameplaytrailer zu sehenden Szenen nicht ganz erfolgreich, aber auch nicht von der Hand oder Flosse zu weisen. In diesem Sinne: Film ab, überall reingeschossen und viel Geduld beim Warten auf die fertige Version. Wir haben sie ja auch...



Quelle: Battlefield-Blog
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 20.01.2010 16:08 Uhr - Stream - Battlefield Bad Company 2: Squad Rush Trailer
- 19.01.2010 21:20 Uhr - Squad-Rush als neuer Modus mit neuer Map im Video
- 06.11.2009 10:25 Uhr - Erste Gameplay-Aufnahmen von Arica Harbour!
- 17.02.2010 10:21 Uhr - Download - Punkbuster Setup Updater
- 16.02.2010 11:08 Uhr - Stream - Bad Company 2: Singleplayer-Gameplay






x
Changenav Changenav Changenav Changenav