- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

SERVER-DOWNTIME HEUTE UND MORGEN & NEUER DLC KOMMT!

12.03.2010 - 10:02
Bad Company
Der geneigte Battlefield-Spieler kennt das ja schon: Einloggen - fehlgeschlagen. Wieder einloggen - geht. Nur der Serverbrowser teilt uns mit, dass es leider keine Verbindung zu EA Online gibt. Super. Und so weiter. Obwohl diesen Fehlern und diversen anderen Problemchen mit mehreren neuen Serverversionen entgegengearbeitet wurde, hat man sich nun bei EA entschlossen, den kompletten EA Masterserver wieder abzuschalten - diesmal aber nicht zur wöchentlichen Wartung, sondern um dringend benötigte frische Hardware und neue Kapazitäten einzubauen. Klingt gut - finden wir.

Nicht ganz so gut ist allerdings die mitgelieferte Information, dass man im Zeitraum von 9:00 bis etwa 11:00 Uhr sowohl heute als auch Morgen nicht unbedingt ans Spielen denken soll. Aber gut - wenn damit endlich nervige Fehler und Verbindungsabbrüche vermieden und ausgemerzt werden, kann und sollte man mit der Zwangspause leben.

Daneben gibt es auch wirklich komplett gute Nachrichten: Gegen Ende des Monats wird es für VIP-User ein weiteres kosteloses DLC-Paket geben! Enthalten sind diesmal aber nicht etwa komplett neue Maps, sondern neue Versionen der Karten Arica Harbour und Laguna Presa. Während Arica Harbour den oft vermissten Conquest-Modus verpasst bekommt, wird man auf Laguna Presa nun auch im Rush-Modus in die Schlacht ziehen dürfen.

Und damit wäre auch das Newsupdate am Freitag fertig - machets gut, ein schönes Wochenende und haut rein. Wie immer eben...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 04.03.2010 16:25 Uhr - Login-Fehler, Disconnects und weitere Probleme
- 17.12.2009 00:29 Uhr - Stream - Assassins Creed 2 - DLC Preview Trailer
- 28.01.2010 16:00 Uhr - Mass Effect 2: Xbox 360 DLC-Probleme und Charakter-Import
- 20.12.2009 11:58 Uhr - Download - The Saboteur: Beta-Patch
- 27.05.2009 01:18 Uhr - Download - FileZilla 3.2.4






x
Changenav Changenav Changenav Changenav