- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

DICE: FÜR MAPS WOLLEN WIR KEIN GELD

01.04.2010 - 15:28
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Der heutige Tag bringt Nachrichten ohne Ende rund um die Battlefield-Franchise. Nachdem bekannt wurde, dass Battlefield 1943 irgendwann im Juni 2010 auch für den PC kommen soll und wir von Gordon Van Dyke nach seinem Weggang von Dice einige Screenshots respektive Concepts zum kommenden Megaüberkracher Battlefield 3 bekamen, gibt es nun auch noch eine wichtige Nachricht zu Battlefield Bad Company 2. So gab man zu Protokoll, dass man für weitere Maps kein Geld verlangen werde!

Diese Aussage stammt von Patrick Bach - seines Zeichens Battlefield Producer. Der wichtigste Punkt warum man keine kostenpflichtigen neuen Maps veröffentlichen will: Man möchte eine Spaltung der Community - wie nun bei Call of Duty: Modern Warfare 2 geschehen - unbedingt verhindern.

Patrick Bach:
"Wir wollen niemals Geld für unsere Maps und haben EA bei auch darauf bestanden, dass diese Ansicht enorm wichtig ist, damit unsere Community glücklich bleibt und weiterhin zusammen spielt.
...
Wir gehören zwar zu EA, sind aber immernoch sehr viel DICE.
... "


Auf Nachfrage verkündete Dice nochmals den superkundenfreundlichen Kurs - selbst wenn EA natürlich ein klein bisschen verschnupft reagierte.

DICE & EA:
"Solange es keine Standard-Maps sind, werden wir kein Geld verlangen, und es sind keine geplant, die etwas kosten.
...
Wir können keine Kommentare für die Zukunft geben. Aber wir geben in Kürze mehr Details über unsere Download-Contents bekannt."


Trotzdem: Für alle Spieler, die von heutigen Trends wie "Mini-Missionenpack mit dreißig Minuten Spielzeit für 8 Euro", "Neue Waffe für 2 Euro" oder auch "Fünf Maps ohne jegliche Innovation für 15 Euro" den Schnabel gestrichen voll haben, sind das großartige Nachrichten. Wie gesagt: Der heutige Tag ist für alle Battlefield-Tag ganz extrem groß. Battlefield 3 mit einigen Screenshots, ein grober Releasetermin für die PC-Version von Battlefield 1943 und nun dieses spielerfreundliche Bekenntniss von Dice. Es ist eben ein wirklich guter Tag für Battlefield-Fans...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 20.01.2010 15:10 Uhr - Mass Effect 2: Kostenloser Download-Content über das Cerberus-Netzwerk
- 04.11.2009 16:11 Uhr - Download - Torchlight - Epic Boss Maps (Mod)
- 25.02.2010 18:00 Uhr - "Day 1 Downloadcontent" im Gameplay-Trailer vorgestellt
- 02.12.2009 22:57 Uhr - Stream - Medal of Honor Teaser






x
Changenav Changenav Changenav Changenav