- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

DIE CHARAKTERE

20.07.2009 - 11:15 - Vier Helden gegen den Rest der Welt und zehntausende Russen - und das mit ein paar der gigantischsten Explosionen, die es jemals gegeben hat.Dummerweise sind die vier Helden wirklich alles andere als die Standard- Militärs - es gibt mehr Neurosen, Probleme und kranke Einfälle, als man aufzählen kann.

Bad Company 2 Bad Company 2 Bad Company 2

Preston Marlowe

Battlefield Bad Company 2
Ihr spielt Preston Marlow - einen jungen Soldaten aus Leidenschaft, der aber nach ein oder zwei minimalen Fehltritten der Marke "Helikopter zerstören" zum Abschaum der Armee versetzt wird: Der B- Company.
"Mein Name ist Preston Marlow und ich wollte Soldat werden, seit ich mich erinnern kann. Ich schätze, das liegt in der Familie: Mein Dad war in Vietnam und mein Grandpa kämpfte im 2. Weltkrieg. Ich konnte es einfach nicht abwarten, da rauszugehen und für Wahrheit und Gerechtigkeit einzustehen. Das echte Leben in der Army lernte ich allerdings erst kennen, als ich nach Europa gebracht wurde. Wie es sich dann herausstellte, kann der Krieg auch sehr langweilig sein (jedenfalls wenn man in einer Basis mitten im Nirgendwo rumsitzt und auf Befehle wartet). Ich musste also etwas tun, um mich abzulenken. Und hätte ich den Heli nur ein paar Meter weiter links gelandet, wäre das auch nie jemandem aufgefallen."

Sarge Redford

Battlefield Bad Company 2
Der Anführer der B- Company ist ein altgedienter Soldat, der im Vorgänger alles dafür tun wollte, um die Armee zu verlassen - mit ein paar Tonnen Goldbarren.
"Sergeant Samuel D. Redford meldet sich zum Dienst. Die haben mir gesagt, ich sei der erste Soldat der je auf eigenen Wunsch zur Bad Company versetzt wurde. Überrascht mich nicht. Diese Kompanie hat die höchste Sterblichkeitsrate in der Army. Wir sind im Prinzip nur Zielscheiben für den Gegner, mehr nicht. Glauben sie mir, ich weiß, dass das ein Himmelfahrtskommando ist. Aber wenn mich der Deal, den ich abgeschlossen habe, aus diesem verdammten Krieg rausholt, dann ist es das wert. Früher liebte ich die Army und war furchtbar stolz, meinem Land zu dienen. Aber das ist lange her. Noch ein paar Wochen, dann bin ich hier weg. Das einzige, was ich dann noch jagen werde sind Marlins und Thunfische."

Georg Haggard

Battlefield Bad Company 2
Er ist der Mann, wenn es um Sprengstoff, Explosionen oder kranke Einfälle geht. Und wenn etwas zum Sprengen da ist, dann wird es sicher auch gesprengt.
"Hi, Haggard hier. Lassen sie sich nicht von meinem guten Aussehen täuschen, ich bin nur ein ganz stinknormaler G.I.. Aber ich bin ein echter Entertainer. Und falls sie gehört haben, dass die Leute um mich herum sterben wie die Fliegen, dann ist das eine dreckige Lüge! Na ja, ich meine, wir sind schließlich im Krieg, oder etwa nicht? Mmh, was gibt’s sonst noch? Ich mag gern gutes Essen, besonders Bier und Trockenfleisch. Und ich liebe Explosionen! Zu Hause hatte ich deswegen öfter Ärger, aber hier in der Army wollen sie sogar, dass ich irgendwelche Sachen hochjage – Sie sehen also, dass ich absolut hierher gehöre! Okay, rückblickend war die Sache mit der Offizierslatrine und den Tretminen vielleicht keine so gute Idee… Aber es war trotzdem ein ganz nettes Feuerwerk!"

Terrence Sweetwater

Battlefield Bad Company 2
Terrence Sweetwater ist so ungefähr das absolute Gegenteil von Haggard - und eigentlich ist er nur zur Armee gegangen, um an ein Stipendium zu kommen. Jetzt leidet er unter Späßen und hat Angst, von Haggard in die Luft gesprengt zu werden.
"Ich heiße Private Terrence Sweetwater. Ich habe kein Problem damit, ihnen zu sagen, dass dieser Soldatenkram ein echter Horrortripp für mich ist. Das alles ist nichts für mich! Die Army schien mir lediglich der einfachste Weg, an das Stipendium zu kommen, das ich unbedingt brauchte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich mit meinen Talenten und meinem Wissen sowieso nie an die direkte Front kommen würde. Da war ich wohl schief gewickelt, denn ich bin hier, in der Bad Comapny. Und diesen Namen hat der Trupp nicht zu Unrecht. Die Jungs sind echt so übel, dass ich manchmal Angst habe, von meinem eigenen Squad statt vom Gegner umgelegt zu werden. Und das stinkt mir gewaltig! Und dennoch haben wir einige nette Spielzeuge. Haben sie den Lasermarker schon gesehen? Ganz schön cool, was?"
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 24.07.2009 16:35 Uhr - Gameplay
- 20.07.2009 11:59 Uhr - Gameplay und Missionen
- 17.04.2009 12:20 Uhr - Grundlegende Informationen
- 12.10.2009 14:10 Uhr - Mass Effect 2: Das Imperium schlägt zurück!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav