- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

GAMEPLAY

Der Hbschrauber rast im Tiefstflug heran, während wir auf der Ladefläche des Trucks mit allem, was wir haben, auf das verdammte Stahlungetüm ballern. Jetzt rasen wir in den Tunnel, der Helikopter folgt uns! Kein guter Gedanke - der Rotor zerbricht beim Kontakt mit den Tunnelwänden, eine riesige Explosion rast auf uns zu...

Bad Company Bad Company Bad Company 2

Leveldesign

Im Vorgänger war das Leveldesign ganz einfach gehalten: So offen wie nur möglich - dank der Zerstörung wäre es ja auch schwer, den Erkundungsdrang der Spieler immer in Schach zu halten. Das Problem dabei war, dass man so natürlich von der Inszenierung nicht an Call of Duty oder ähnliche Schwergewichte herankommt. Dass sich das ändert, haben die Enwickler tief in die Trickkiste gegriffen - "offene Linearität" nennt sich das System, dass einem einserseits viel Freiraum und taktische Möglichkeiten bietet, andererseits aber auch mit schweißtreibenden geskripteten und komplett linearen Passagen den Puls nach oben schnellen lässt. So kann man teilweise weit und frei im Level herumlaufen, dann wiederum verengt sich das betretbare Gebiet, Railgun- Sequenzen und packende Skript- Ereignisse sorgen für Action und Spannung.

Künstliche Intelligenz

Im Vergleich zum Vorgänger haben die Entwickler die KI eurer Feinde aber auch eurer Kameraden von Grund auf überarbeitet. Die KI reagiert jetzt deutlich realistischer, sucht selbstständig Deckung und setzt teilweise auch die zerstörbare Umgebung als Waffe gegen euch ein.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 20.07.2009 11:59 Uhr - Gameplay und Missionen
- 16.08.2009 00:41 Uhr - Call of Duty Modern Warfare 2 - It's Call of Duty!
- 20.07.2009 11:15 Uhr - Die Charaktere
- 17.04.2009 12:20 Uhr - Grundlegende Informationen
- 01.11.2009 22:04 Uhr - Drei Minuten Gameplay auf Atacma Desert!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav