DIE SPIELMODI
Die Soldaten huschen leise in das Haus, platzieren die Sprengladung. Plötzlich krachen Explosionen, rasseln Panzerketten. Das Panzerrohr zielt auf die Hauswand, der Schuss löst sich. Plötzlich jagen DĂŒsenjĂ€ger ĂŒber die Szenerie, werfen Bomben ab, der Panzer explodiert, das Haus stĂŒzt ein - willkommen im Online- Modus von Battlefield Bad Company 2!
Insgesamt soll es drei Spielmodi geben - den altbekannten Conquest- Modus, den "Gold Rush"- Modus aus Bad Company in neuem Gewand und einen noch unbekannten Modus.
Dieser Modus ist der Modus schlechthin fĂŒr die Battlefield- Serie. Zwei Teams ringen um vier auf der Karte verstreute Flaggenpunkte, wĂ€hrend ihr Ticket-Counter bei jedem Tod eines Teammitgliedes weiter abnimmt. Sobald der Counter bei einem Team die Null erreicht, hat das Team verloren. Zu beachten sind auch Besonderheiten - wird ein Soldat von einem SanitĂ€ter wiederbelebt, so gibt es wird wieder ein Ticket gutgeschrieben. AuĂerdem sinkt der Ticket- Counter deutlich schneller, wenn man deutlich weniger Flaggen als der Gegner hĂ€lt.
Neben dem Senken des Ticket- Counters der Gegner haben die Flaggen noch weitere Bedeutung: Man kann an ihnen einsteigen, auĂerdem spawnen dort in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden die fĂŒr einen Sieg unerlĂ€sslichen Fahrzeuge.
Der Rush- Modus ist eine minimal abgewandelte Variante des "Gold Rush"- Modus aus Battlefield Bad Company. Ein Team greift an, das andere verteidigt. Nacheinander mĂŒssen nun die in HĂ€usern liegenden "Satelliten- Koffer" in einer bestimmten Reihenfolge von den Angreifern gesprengt werden. Wrden beide Koffer gesprengt, bevor die Tickets der Angreifer die Null erreichen, so werden weitere Tickets hinzuaddiert und die nĂ€chste Basis mit zwei neuen Koffern wird freigeschaltet. Um zu gewinnen, muss das angreifende Team vor Ablauf der Zeit alle 8 Koffer - also vier Basen insgesamt - zerstört haben; wĂ€hrend die Siegebdingung fĂŒr die Verteidiger besagt, dass nicht alle Koffer im Ticketlimit zerstört werden dĂŒrfen.
Es wird taktisch! Insgesamt vier Squads mit jeweils vier Spielern treten gegeneinander auf herunterskalierten Versionen einiger Maps an. Ihre Aufgabe: Alle Feinde so schnell wie möglich töten - und selber ĂŒberleben! Jeder Abschuss wird gezĂ€hlt - das Squad, dass zuerst 50 AbschĂŒsse erzielt hat, gewinnt die Runde. FĂŒr weitere Taktik wird dadurch gesorgt, dass es auf jeder Map exakt einen APC oder Panzer gibt - eine mĂ€chtige Waffe, die die Runde entscheiden kann, da es ansonsten nĂ€mlich keine weiteren Fahrzeuge gibt. Deshalb ist Teamplay - also Reviven, gemeinsames und taktisches Vorgehen etc. - fĂŒr den Sieg des Squads von allerhöchster Bedeutung.
Dieser Modus wird speziell fĂŒr Clanwars die allererste Wahl sein: Zwei Squads mit je vier Spielern treten auf herunterskalierten Versionen der Maps an. Ihre Aufgabe: Als Angreifer entweder zwei Satellitenkoffer sprengen oder diese als Verteidiger eine gewisse Zeit schĂŒtzen - wie im ganz normalen Rush-Modus. Dabei gibt es aber keine Fahrzeuge auf den herunterskalierten Maps - Infantriegefechte und gemeinsames Vorgehen sind fĂŒr einen Sieg also wieder absolut wichtig. Auch wichtig: Reines Campen wird den Verteidigern nichts bringen, da es keinen Countdown gibt. Stattdessen mĂŒssen sie eine gewisse Anzahl der Feinde eliminieren. FĂŒr Angreifer zĂ€hlt nur die Zerstörung beider Koffer, bevor sie zu oft eliminiert wurden.
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 08.05.2009 11:32 Uhr - Stream - LOTR: Conquest - Launch Trailer
- 25.05.2009 12:02 Uhr - Battlefield Bad Company 2: Squads und ein Remix
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- 03.03.2009 19:41 Uhr - Videos zu Lord of the Rings: Conquest
Insgesamt soll es drei Spielmodi geben - den altbekannten Conquest- Modus, den "Gold Rush"- Modus aus Bad Company in neuem Gewand und einen noch unbekannten Modus.
Conquest
Dieser Modus ist der Modus schlechthin fĂŒr die Battlefield- Serie. Zwei Teams ringen um vier auf der Karte verstreute Flaggenpunkte, wĂ€hrend ihr Ticket-Counter bei jedem Tod eines Teammitgliedes weiter abnimmt. Sobald der Counter bei einem Team die Null erreicht, hat das Team verloren. Zu beachten sind auch Besonderheiten - wird ein Soldat von einem SanitĂ€ter wiederbelebt, so gibt es wird wieder ein Ticket gutgeschrieben. AuĂerdem sinkt der Ticket- Counter deutlich schneller, wenn man deutlich weniger Flaggen als der Gegner hĂ€lt.
Neben dem Senken des Ticket- Counters der Gegner haben die Flaggen noch weitere Bedeutung: Man kann an ihnen einsteigen, auĂerdem spawnen dort in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden die fĂŒr einen Sieg unerlĂ€sslichen Fahrzeuge.
Rush
Der Rush- Modus ist eine minimal abgewandelte Variante des "Gold Rush"- Modus aus Battlefield Bad Company. Ein Team greift an, das andere verteidigt. Nacheinander mĂŒssen nun die in HĂ€usern liegenden "Satelliten- Koffer" in einer bestimmten Reihenfolge von den Angreifern gesprengt werden. Wrden beide Koffer gesprengt, bevor die Tickets der Angreifer die Null erreichen, so werden weitere Tickets hinzuaddiert und die nĂ€chste Basis mit zwei neuen Koffern wird freigeschaltet. Um zu gewinnen, muss das angreifende Team vor Ablauf der Zeit alle 8 Koffer - also vier Basen insgesamt - zerstört haben; wĂ€hrend die Siegebdingung fĂŒr die Verteidiger besagt, dass nicht alle Koffer im Ticketlimit zerstört werden dĂŒrfen.
Squad Deathmatch
Es wird taktisch! Insgesamt vier Squads mit jeweils vier Spielern treten gegeneinander auf herunterskalierten Versionen einiger Maps an. Ihre Aufgabe: Alle Feinde so schnell wie möglich töten - und selber ĂŒberleben! Jeder Abschuss wird gezĂ€hlt - das Squad, dass zuerst 50 AbschĂŒsse erzielt hat, gewinnt die Runde. FĂŒr weitere Taktik wird dadurch gesorgt, dass es auf jeder Map exakt einen APC oder Panzer gibt - eine mĂ€chtige Waffe, die die Runde entscheiden kann, da es ansonsten nĂ€mlich keine weiteren Fahrzeuge gibt. Deshalb ist Teamplay - also Reviven, gemeinsames und taktisches Vorgehen etc. - fĂŒr den Sieg des Squads von allerhöchster Bedeutung.
Squad Rush
Dieser Modus wird speziell fĂŒr Clanwars die allererste Wahl sein: Zwei Squads mit je vier Spielern treten auf herunterskalierten Versionen der Maps an. Ihre Aufgabe: Als Angreifer entweder zwei Satellitenkoffer sprengen oder diese als Verteidiger eine gewisse Zeit schĂŒtzen - wie im ganz normalen Rush-Modus. Dabei gibt es aber keine Fahrzeuge auf den herunterskalierten Maps - Infantriegefechte und gemeinsames Vorgehen sind fĂŒr einen Sieg also wieder absolut wichtig. Auch wichtig: Reines Campen wird den Verteidigern nichts bringen, da es keinen Countdown gibt. Stattdessen mĂŒssen sie eine gewisse Anzahl der Feinde eliminieren. FĂŒr Angreifer zĂ€hlt nur die Zerstörung beider Koffer, bevor sie zu oft eliminiert wurden.
geschrieben von Sir Uruk.Inc
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