- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

DER SUPPORT

Mit seinem schweren Maschinengewehr ist der Support perfekt dafür geeignet, koordinierte Teamaktionen durczuführen. Egal, ob man Sperrfeuer legen, verwundete Gegner ausschalten oder dem Squad den Rücken freihalten muss - er ist dafür perfekt einsetzbar.



Support
Der Support ist mit seinem leichten Maschinengewehr perfekt dazu geeignet, Unterstützungsfeuer zu geben oder einen kontrollpunkt im Alleingang zu verteidigen. Im Nahkampf oder im Stand hat er aber mit seiner bei Dauerfeuer immer ungenauer werdenden und dazu noch schnell überhitzenden Waffe keine reelle Chance.

Bewaffnung
Leichtes Maschinengewehr: Maschinengewehr mit hoher Schussrate, dass aber leicht überhitzt.
Pistole: Wenn einem für die Primärwaffe die Munition ausgeht, kann diese Waffe im Nahkampf einem das Leben retten.
Messer: Zum leisen Ausschalten von Gegnern zu gebrauchen.

Ausrüstung
Keine weiteren informationen bekannt.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 30.08.2009 13:31 Uhr - Eure Meinung zählt: Was versteht ihr unter Clanmodus?
- 28.10.2009 14:09 Uhr - Stream - Torchlight - Launch Trailer
- 23.06.2009 15:03 Uhr - Stream - Aion - Tower of Eternity - Die Klassen
- 16.04.2009 13:15 Uhr - Server und Clans






x
Changenav Changenav Changenav Changenav