- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

EURE MEINUNG ZÄHLT: WAS VERSTEHT IHR UNTER CLANMODUS?

30.08.2009 - 13:31
Bad Company

Früh - oder auch minmal später - am Sonntag wollen wir euch etwas fragen: Was versteht ihr unter dem von Dice angekündigten "Clanmodus" beziehungsweise "Clansupport"? Die Hintergründe für diese Frage: Dice möchte spezielle Features in Battlefield Bad Company 2 anbieten und verwenden - das Problem hierbei: Was genau ist unter diesem ominösen und etwas schwammigen Begriff zu verstehen?

Verstehen die Jungs bei Dice vielleicht etwas komplett anderes darunter als wir? Und was verstehen wir darunter? Ist ein - nach jetziger Planung nicht vorhandener - Lan- Modus nötig? Würde die Tatsache genügen, dass Dice Serverfiles für Unranked- Server und ein Tag- Eingabefeld anbietet? Oder benötigen wir doch im Spiel einen eigenen Chatroom und diverse Boni? Oder vielleicht doch etwas komplett anderes?
Jetzt seid ihr gefragt - was wollt ihr und was versteht ihr darunter?

Alle Antworten in diesem Thread werden dem Battlefield- Community- Manager übergeben und dann an Dice weitergeleitet - wir wollen und können ja etwas damit bewirken.

Also verratet uns, was ihr darunter versteht und was für euch wichtig ist. Dankeschön und einen schönen Sonntag..
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 16.04.2009 13:15 Uhr - Server und Clans
- 03.11.2009 16:54 Uhr - Download - Battlefield Bad Company 2 Fankit 2
- 21.07.2009 16:45 Uhr - Der Support
- 30.11.-1 00:00 Uhr - Download -
- 12.08.2009 13:45 Uhr - Squads und Clans






x
Changenav Changenav Changenav Changenav