- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BETA ANGEKÜNDIGT!

24.08.2009 - 22:31
Bad Company

Wir hatten ja eigentlich gehofft, dass wir zumindest heute noch ausspannen könnten - aber natürlich war diese Hoffnung bereits zum Scheitern verurteilt. Denn die Jungs und Mädels bei IGN.com haben nicht nur eine kleine und eher nichtssagende Preview geschrieben, sondern in dieser auch noch eine massive Bombe hochgehen lassen. Denn neben all dem üblichen Haufen an - uns bereits lange bekannten - Informationen hat Producer Patrick Bach im Laufe der Präsentation eine Beta angekündigt!

Wann genau diese stattfindet und ob auch PC´ler sich über eine Möglichkeit freuen dürfen, Bad Company 2 lange vor Release anzutesten steht noch in den Sternen - Hoffen ist aber sicherlich mehr als nur angebracht und erlaubt.

"Fans of the game can try it out on the show floor or wait until the upcoming beta is launched, which was announced during our demo."

Mit diesen hoffnungsvollen Worten verlassen wir die News- Bühne für eine Nacht - Morgen geht es dann wohl weiter. Jetzt aber eine Frage an euch: Glaubt ihr an eine Beta für den PC? Und wie gefällt euch Bad Company 2 bis jetzt?

Quelle: IGN.com
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 02.11.2009 22:00 Uhr - Betawarnung - bis jetzt keine Betaanmeldung angekündigt!
- 19.08.2009 14:29 Uhr - Battlefield Bad Company 2 angespielt!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav