- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BETAWARNUNG - BIS JETZT KEINE BETAANMELDUNG ANGEKÜNDIGT!

02.11.2009 - 22:00
Bad Company 2

Normalerweise schreiben wir hier eigentlich - anders als bei Call of Duty - generell nur positive Nachrichten.Nun müssen wir aber leider ein Mal von dieser uns sehr liebgewordenen Gepflogenheit abweichen und euch warnen: Es gibt zeitweilig immer wieder sowohl Fake-Webseiten oder auch sogar rennomierte Internetanbieter, die versuchen, aus der Vorfreude rund um Bad Company 2 einen unehrlichen Vorteil und Gewinn zu schlagen.

Deshalb: Solange es nicht auf dem offiziellen "Bad Company 2"-Twitter-Channel oder dem Battlefield-Blog verkündet wird - oder ihr es mit Quellenangabe bei uns lest - gibt es keine Beta und auch keine Möglichkeit, sich für diese anzumelden.
Bereits drei - oder mehr? - Seiten haben versucht, auf diese Art und Weise an Kontakdaten und persönliche Informationen zu gelangen. Heute Abend nun versuchte sogar GameStop auf diese Art und Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich Bad Company 2 für die Playstation 3 bei ihnen vorzubestellen.

Also: Bis jetzt ist noch keine Spur einer Beta zu sehen - aber erstens ist noch viel Zeit, zweitens versprechen die Entwickler diese Woche midnestens eine epische Enthüllung und dazu noch fällt am 6.11.2009 das Presseembargo - neue Bilder, Infos und Videomaterial in ganzen Massen erwarten uns dann. Bis dahin muss man die Füße eben stillhalten und warten....
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 24.08.2009 22:31 Uhr - Beta angekündigt!
- 01.11.2009 22:04 Uhr - Drei Minuten Gameplay auf Atacma Desert!
- 27.05.2009 13:06 Uhr - Beta-Anmeldung für Project Parabellum!
- 01.05.2009 11:10 Uhr - 41000 Beta- Keys zu kriegen!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav