- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BLOGEINTRAG: CUSTOMIZED BATTLEFIELD VEHICLE COMBAT

17.09.2009 - 11:07
Bad Company

Nach einer eher kleinen Informations-Pause über Bad Company 2 legen wir am Donnerstag mit Vollgas los - Grundlage ist diesmal kein Video mit dreitausend Mal betrachteten Gameplay-Szenen in wackeliger Qualität, sondern ein wirklich neuer Blog-Eintrag, der ein komplettes Umdenken in Bezug auf Fahrzeuge auslöst. Wir kennen das ja: Jeder Panzer ist gleich, jede Schlacht damit eher vorhersehbar. Aber was wäre, wenn der Gegenüber einen Panzer mit stärkerer Kanone hätte? Oder der feindliche Panzer plötzlich mit deutlich höherer Geschwindigkeit als wir die Flucht ergreifen würde?!

Diese Szenarien können laut Alan Kertz alias "Demize99" bereits in Battlefield: Bad Company 2 brutale und actionreiche Realität werden! Die Designer wollten nicht nur neue Fahrzeuge einbauen, sondern dem auch Spieler deutlich mehr Möglichkeiten geben, sein Fahrzeug nach seinen Vorstellungen und Wünschen zu verändern - neben den "Customized Kits" eben auch freizuspielende Individualität für den Panzer oder den Helikopter!

Zur Auswahl stehen dabei zum Beispiel für den Panzer:
    - Verbesserte Panzerung [Der Panzer schluckt mehr Schaden.]
    - Verbesserte Bewaffnung [Jeder Schuss verursacht mehr Schaden.]
    - Rauchgranaten [Um den Panzer in einer dichten Rauchwolke zu verbergen.]
    - Electronic Warfare [Zeigt in einem geringen Umkreis des Panzers Feinde auf dem Radar an.]
    - Optic Upgrade [Ermöglicht einen stärkeren Zoom]

Bad Company 2
Die richtige Zusammenstellung dieser Updates soll für jeden Spieler extrem wichtig sein - zumindest entscheidet ein solches Update schon einmal über Sieg oder Niederlage in einer Schlacht! Vorsichtige Naturen wählen also ein Panzerungs-Upgrade, offensiv eingestellte Naturen vertrauen lieber auf mehr Schaden.

Schaden soll aber nicht unbedingt gleich Schaden sein - auch der Punkt, der getroffen wird, die Dicke der Panzerung und der Aufprallwinkel sollen den Schaden beeinflussen. Das ist zwar teilweise schon bekannt - ein Schuss frontal auf die starke Panzerung des Turms macht nur wenig Schaden, ein Schuss in das Heck oder auf die Ketten sorgt schnell für einen qualmenden Schrotthaufen. Kommt der Schuss in einem extremen Winkel auf den Panzer, dann prallt das Geschoss - ohne nennenswerten Schaden zu verursachen - ab.

Bis jetzt ist das alles keine schlechte Sache - eigentlich. Wichtig wäre nur, dass die Upgrades verhältnissmäßig schnell zu bekommen sein müssen, da sonst eine extreme Kluft zwischen Einsreigern und erfahrenen Fahrern besteht - und auch wichtig: Diese Upgrades dürfen nicht zu extreme Auswirkungen haben.

Damit machen wir uns vom Acker, wünschen einen schönen Tag - und sind dann mal weg. Haut rein!

Quelle: Battlefield-Blog
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 02.11.2009 17:47 Uhr - Unendliche Möglichkeiten für Taktiker und Ballerfreunde!
- 13.04.2009 18:45 Uhr - Vehikel: Panzer
- 02.11.2009 18:18 Uhr - Liste aller Perks und erster Test aufgetaucht!
- 29.10.2009 15:39 Uhr - Stream - Bad Company 2 - Limited Edition Trailer
- 15.09.2009 18:18 Uhr - Download - Bad Company 2 - Fanseiten Kit






x
Changenav Changenav Changenav Changenav