- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN FÜR TAKTIKER UND BALLERFREUNDE!

02.11.2009 - 17:47
Bad Company

Bis zum Start einer hoffentlich kommenden Beta für die großartige Shooter-Hoffnung Bad Company 2 müssen wir mit den großartigen Videos und Blogeinträgen der Entwickler und eher wackeligen Aufnahmen von Messen und Conventions vorlieb nehmen. Ob uns das gefällt? Naja. Selber zocken macht doch eben etwas mehr Spaß...

Nichtsdestotrotz freuen wir uns extrem über die neuen Informationen, die von Alan "Demize 99" Kertz per Blogeintrag veröffentlicht wurden. Der Grundgedanke hinter den in der Limited Edition bereits freigeschalteten und im Video vorgestellten Upgrades: Die taktischen Möglichkeiten sowohl von Neueinsteigern als auch Veteranen deutlich verbessern!

Bad Company
Insgesamt gibt es vier komplett auf Fahrzeuge zugeschnittene Upgrades.
Der Vehicle Motion Sensor deckt Feinde in der Nähe des Fahrzeugs auf und zeigt diese auch Teamkollegen in der Nähe an. Also einfach damit in die feindliche Basis brettern - und der Rest des Squads oder sogar das ganze Team attackiert geschlossen...

Improved Vehicle Armor ermöglicht es dem Spieler, mehr Schaden im Fahrzeug auszuhalten ohne sich in einen gigantischen brennenden Feuerball zu verwandeln.

Bad Company
Wichtig: Beide Upgrades funktionieren - anders als die beiden anderen - auch dann, wenn man nicht der Fahrer des Fahrzeugs ist. Warum sollte man also nicht in den Panzer des Squad-Kameraden hüpfen und diesen mit einem kleinen Panzerungsbonus oder einem Aufklärungsbonus versorgen?

Das "Supreme Vehicle Firepower"-Upgrade ermöglicht es, dass Fahrzeuge auch in anderen Kampfsituationen erfolgreich sein können: Schwere Panzer bekommen ein Coaxial-Maschinengewehr, dass es dem Fahrer erlaubt, sich gut gegen Infantrie zu erwehren. Das mobile Luftabwehrgeschütz bekommt neben dem automatischen 20 MM Flakgeschütz ein an der Hülle montiertes Maschinengewehr.
Bad Company
Leichte Panzer wie der M3A3 oder der BMD3 dürfen dann auch TV-gelenkte Anti-Vehikelraketen abfeuern.

Auch Fluggeräte bekommen mit dem Vehicle Firepower Package deutlich mehr Bumms: Die Copiloten bekommen TV-gesteuerte Raketen, mit denen sie Feindfahrzeuge leicht aus der Luft in Kooperation mit dem Piloten ausschalten können.

Das M1A1 SMG ist für jede Klasse freischaltbar und eine extrem gute Wahl für harte Feuergefechte auf kurze Entfernung. Während diese Waffe heute absolut nicht mehr in der
Bad Company
Armee benutzt wird - und in Bad Company 2 nur aus Nostalgiegründen enthalten ist - ist die .45 Caliber M1911 Pistole auch heute noch erste Wahl in Spezialeinheiten. Dank ihrer großen Mannstoppwirkung ist sie für den Nahkampf prädestiniert.

Daneben gibt es - ebenfalls für jede Klasse - die Tracer Dart Pistole. Diese verschießt einen kleinen Sender, der am Ziel haftet - übrigens auch an feindlichen Soldaten! Die Ingenieure des Teams können nun diese Ziele aufschalten und aus großer Entfernung mit ihren Raketenwerfern ausschalten.

Wir zumindest freuen uns über all die vielenb Möglichkeiten, die es jetzt für taktisches Vorgehen in Battlefield: Bad Company 2 geben wird. Und warten sehnlichst auf den Release...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 17.09.2009 11:07 Uhr - Blogeintrag: Customized Battlefield Vehicle Combat
- 26.10.2009 16:40 Uhr - FAQ für dedzierte Server im Blog und kein Matchmaking
- 01.11.2009 13:10 Uhr - The Saboteur: Beklettere den Eifelturm!
- 25.09.2009 00:28 Uhr - Windmühlen? Zum Angriff!!
- 08.06.2009 07:30 Uhr - Testfragen? WTF?






x
Changenav Changenav Changenav Changenav