- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

DETAILS ZUR BETA KOMMEN AM FREITAG?! UPDATE

03.11.2009 - 10:49
Bad Company 2

Wir hatten bereits gestern davon berichtet - die Hinweise auf eine Beta für Bad Company 2 verdichten sich. So hatte GameStop ein Angebot, dass man - sollte man Bad Company 2 innerhalb von 24 Stunden für die Playstation 3 vorbestellen - einen Beta-Zugang bekommen würde. Kurze Zeit später dementierte DICE schnellstens, das Angebot verschwand schnell wieder.

Nun aber verdichten sich die Hinweise, dass es am Freitag wohl neue Informationen zur Beta geben wird! So äußerte sich eine - natürlich nicht näher bezeichnete Person - zu Blend Games:

"As for the beta, we'll have more details later this week."

Das ist zwar noch keine Bestätigung, allerdings häufen sich die Hinweise auf eine Beta, die sehr bald beginnen wird. Auch die Aussagen der Entwickler auf Twitter -"This week will be epic" - deuten in die gleiche Richtung. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden...

UPDATE: Auch auf dem Gamestop-Twitter wurde die Beta für Vorbesteller bereits angekündigt. Offensichtlich ist es also nicht nur ein plumper Versuch, mehr Spiele zu verkaufen, sondern schlicht und einfach ein Verstoß gegen das Presse-Embargo, welches erst am Freitag fällt. Übrigens: Die Beta soll laut diesen Informationen am 19.11.2009 beginnen - exakt in dem Zeitraumen, in dem auch die Beta von Battlefield: Bad Company begann. Rund drei Monate vor Release ging auch dort die Beta los - ob diese Nachrichten und Gerüchte wirklich auf Tatsachen beruhen, werden wir wohl bis spätestens Freitag erfahren haben.

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Werden wir bald eine Beta haben oder ist alles nur großes Gelaber? Diskutiert in den Comments...

Quelle
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 02.11.2009 22:00 Uhr - Betawarnung - bis jetzt keine Betaanmeldung angekündigt!
- 30.11.-1 00:00 Uhr -
- 15.01.2009 10:46 Uhr - Neues von den Helden
- 24.08.2009 22:31 Uhr - Beta angekündigt!
- 01.11.2009 22:04 Uhr - Drei Minuten Gameplay auf Atacma Desert!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav