- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

ENTWICKLER BEKOMMEN GELDGESCHENKE & WIR FANKIT 2

03.11.2009 - 15:34
Bad Company 2

Wir haben es ja schon mehrfach geschrieben: Wenn sich Entwickler wirklich um ihr Spiel und die Wünsche der Community kümmern, dann freut dass diese. Und während der eine Fan den Mannen bei Dice - als Dank dafür, dass diese die dedizierten Server auch für Bad Company 2 beibehalten - Kuchen vorbeibringt, kann man das als Fan in den USA nicht.

Bad Company 2
Ist das nicht ein tolles Wallpaper....
Stattdessen packte Eddie J. einfach den Scheck mit der Summer, die er für Call of Duty: Modern Warfare 2 ausgeben wollte, in einen Brief und schickte diesen an Dice - quasi als Dank, dass man sich dort noch um die PC´ler kümmert. Und dedizierte Server, mehr Spieler pro Server und verbesserte Grafik auf dem PC zeigen, wie viel Mühe sich die Entwickler dabei geben.

Daneben gibt es auch noch das bereits gestern versprochene Fankit 2 - und darin ein paar wunderschöne Bilder sowie die zwei letzten Videos in beinahe unverschämt großer Auflösung.

Also: Wie wäre es, und ihr schickt uns mal einen Kuchen? Zumindest arbeiten wir ja auch hart für euch. Oder ihr sagt uns, ob solche Aktionen wirklich viel bringen oder nicht...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 02.11.2009 22:00 Uhr - Betawarnung - bis jetzt keine Betaanmeldung angekündigt!
- 03.11.2009 10:49 Uhr - Details zur Beta kommen am Freitag?!
- 01.11.2009 22:04 Uhr - Drei Minuten Gameplay auf Atacma Desert!
- 31.10.2009 09:46 Uhr - Download - Torchlight - Kommentare abstellen (Mod)
- 31.10.2009 09:23 Uhr - Download - Torchlight - Torchkit (Settings-Tool)






x
Changenav Changenav Changenav Changenav