- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

8 MAPS. ODER 10, 12, 16 - UND STRIKE AT KARKAND?

08.02.2010 - 18:05
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Verwirrung ist etwas total normales. Besonders und speziell bei Computerspielen. Ganz extrem wird es meistens kurz vor dem Launch - und wenn der Entwickler Dice heißt. Was zeitweilig aber vor sich geht, sorgt selbst bei hartgesottenen Battlefield-Admins für einiges Stirnrunzeln: Aus jeder Ecke des Internets kommen andere Informationen, was denn die Mapanzahl im fertigen Spiel sein wird. Acht Maps? Zehn? Zwölf? Sechzehn?! Oder doch irgendwas dazwischen? Und kommt Strike at Karkand vielleicht kurz nach dem Release als kostenloser Download?

Eigentlich sah die Geschichte ja ganz einfach aus: GamesCom 2009 - Producer Gordon Van Dyke verrät den wartenden Reportern, dass es insgesamt 8 Multiplayer-Maps geben wird. Schicht im Schacht - denken wir. Dass zu dem Zeitpunkt überall bei EA und den Ständen herumflatternde Papier, dass diese Information bestätigt - bestätigt diese Information nochmals zusätzlich. Gut - wirkliche Freude kommt nicht zwingend auf. Bad Company 2 wäre dann nämlich das Battlefield mit den wenigsten Maps aller Zeiten zum Release geworden. Kurz darauf erklärt Gordon Van Dyke, dass man selber noch nicht wisse, wie viele Maps zum Release enthalten sein würden. Man arbeite eben noch daran.

Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Dann kam ein Bericht von IGN heraus, der von epischen 16 Maps sprach - auf Nachfragen verwiesen die Entwickler auf den Artikel. So weit, so genial. In den Files der Beta haben nun Bastler 12 Maps gefunden - auch schön. Und nun ist von Gordon Van Dyke die "Tipps und Tricks"-Seite Ultimate Prestige online gegangen - und spricht wieder von 8 Maps. Und wir wissen gerade wirklich nicht mehr, was denn Sache ist. Oder wo uns der Kopf steht. Oder was der Scheiß denn soll.

Und ganz nebenbei spricht eine den Entwicklern nahestehende Quelle - wie immer - davon, dass kurz nach dem Release die wohl erfolgreichste Map aller Zeiten - CSS nicht eingerechnet - Strike at Karkand als kostenloser Download in das Spiel kommen soll. Dass übrigens in der Version für 32 Spieler, mit allen Fahrzeugen aus der Orginalversion, den selben Spawnpoints und - klar! - Zerstörung. Wir zumindest beten, dass diese epische Map auch in Bad Company 2 mit an Bord sein wird. Und wollen endlich wissen, wie viele verdammte Maps denn nun endlich enthalten sind...
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 06.02.2010 09:15 Uhr - Bad Company 2: Alle 10 Multiplayer-Maps enthüllt!
- 04.11.2009 16:11 Uhr - Download - Torchlight - Epic Boss Maps (Mod)
- 26.08.2009 13:01 Uhr - 8 Maps und richtige Kriegsatmosphäre
- 31.01.2010 21:43 Uhr - Battlefield-Configurator, Soundtipps und Waffentipps
- 11.01.2010 17:35 Uhr - Defibrillatoren, Munipacks und Bewegungsmelder für alle! UPDATE: Kommando zurück!






x
Changenav Changenav Changenav Changenav