- ANZEIGE -
Navigation
BC2 - DER LAUNCH TRAILER!
PARTNER
Battlefield 3 Fanseite PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! BF News
Bf News Battlefield Bad Company 2 News Blog

BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 - DAS SPIEL

Battlefield Bad Company 2 ist der neueste Teil der ruhmreichen Battlefield-Franchise. Diese stand schon seit 2002 und Battlefield 1942 für große, raumgreifende Schlachten mit vielen Soldaten, gigantische Schlachtfelder und - ein Novum für alle erfolgreichen und großen Online-Shooter - massiven Fahrzeugeinsatz. Ihr habt es jetzt also endlich auf die absolute Übersichtsseite geschafft - hier werdet ihr fünfig, hier findet ihr wirklich alle Informationen rund um den epischen und neuesten Teil der Franchise, der endlich die totale Zerstörung auf den PC bringt und auch auf den Konsolen gewaltig abrockt. In diesem Sinne: Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Stöbern und informieren!

Der Singleplayer

Story & Schauplätze
Bad Company 2
Charaktere
Bad Company 2
Gameplay & KI
Bad Company

Für Battlefield-Veteranen auf dem PC ein komplett neuartiges Erlebnis: Es gibt einen Singleplayer! Und damit ist kein keinfacher Conquest-Modus mit ein paar lumpigen und verdammt schlecht zielenden Bots gemeint, sondern ein großer, professioneller und in etwa 8 Stunden dauernder Singleplayer voller skuriler, aber liebenswerter Charaktere, einer großen und interessanten, die Zeiten umspannenden Geschichte und vielen interessanten Szenen, die ab und an Hollywood-Niveau erreichen.



Der Multiplayer

Multiplayer-Maps
Bad Company
Die 4 Spielmodi
Bad Company
Die Klassen & Waffen
Bad Company 2
Die Fahrzeuge
Bad Company 2
Downloadable Content
Battlefield Bad Company 2 Screenshots

Ganz abseits vom guten Singleplayer-Modus gibt es auch noch das, wofür die Serie bis jetzt immer stand: Den Multiplayer. Und auch dieser wurde komplett umgekrempelt: Drei neue und ein altbekannter Spielmodus, vier Klassen, 16 Fahrzeuge, sowie x Waffen und noch mehr Spezialisierungen und Perks laden zum Experimentieren, Kämpfen und Siegen ein.



Techniktipps & Lösungen für Probleme

Punkbusterprobleme
Bad Company 2
Verbindungsprobleme
Battlefield: Bad Company 2
Grafikprobleme
Bad Company
Installationsprobleme
Bad Company

Sie sorgen für Frust, vermiesen uns mehr als oft genug den Spaß an einer gemütlichen und explosiven Runde in Battlefield Bad Company 2: Punkbuster-Probleme, willkürliche Abstürze, Verbindungsprobleme oder auch einfach nur Performanceprobleme und Grafikfehler. Wir haben sie hier für euch zusammengetragen - die Lösungen und Tipps, die fehlerfreies und problemloses Spielen ermöglichen!
Wichtig: Sollte eine Lösung, ein Tool oder ein Tipp fehlen, so teilt uns das bitte sofort mit.


Dice & Technik

Systemanforderungen
Bad Company
Dice´ Geschichte
Bad Company
Technik pur
Bad Company

Die Battlefield-Franchise entsteht seit Beginn bei Dice in Sockholm. Und die neueste Auskopplung stellt eine absolute Premiere dar: Zerstörbare Gebäude und Umgebungen auf dem PC, dazu DirectX11 und natürlich dedizierte Server. Auch ein kleines Detail am Rande: 32 Spieler ziehen auf dem PC in die destruktiven Massenschlachten, 24 sind es nur auf den Konsolen - was auf dem PC zu ordentlichen Hardware-Anoforderungen führt.
 
geschrieben von Sir Uruk.Inc  
 
DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN:
 
- 03.03.2010 23:59 Uhr - Bad Company 2: Gigantisches Inhalts-Update & Launch
- 14.01.2010 12:14 Uhr - Stream - Mass Effect 2: Der Soldier
- 23.07.2009 06:36 Uhr - Download - Der grosse Battlefield 2142 Guide
- 23.03.2010 18:18 Uhr - Mass Effect 3: Wird besser als alles zuvor & Kommt gegen 2011
- 10.12.2009 01:25 Uhr - Download - James Camerons Avatar: Das Spiel - Patch 1.01






x
Changenav Changenav Changenav Changenav